Hat schon jemand ein 6589T ?

steffsb

Well-Known Member
Hallo zusammen,
hat denn jetzt schon jemand ein 6589T Phone und kann uns berichten wie die Unterschiede/Vorteile im Vergleich zu den "normalen" MTK6589 phones ist?

vg

tommy0815

Well-Known Member
ja jemand hier aus dem _Forum hat ein c2 platinum, der Nick fängt mit E an, weiß jetzt aber auch nicht genau :grin:
Eleo oder so.....vielleicht kann er ja mal was berichten, würde mich auch interessieren :)
Gibt dazu aber auch recht interessante Videos :)Ich poste mal eins......das englisch ist nen wenig grenzwertig :grin:
aber man versteht worauf es ankommt ;)

[video=youtube;FAPfFbD6Ffg]http://www.youtube.com/watch?v=FAPfFbD6Ffg[/video]

tommy0815

Well-Known Member
ahh da isser ja :grin:
ruckelt dein Phone noch? Also wenn du durch irgendwelche Anwendung scrollst oder läuft es flüssig?

ElaO

Member
Es läuft komplett flüssig, geruckelt hat es bei mir noch nie!

AnTuTu sagt:
Total score: 14017
CPU: 7323
GPU: 3119
RAM: 2801
I/O: 774
1508 MHz (x4) (1080x1920

tommy0815

Well-Known Member
dachte ich mir, aus dem Grund kam die T Version so schnell....weil das ZP980 bzw wahrscheinlich alle Phones mit FHD mit der normalen 6589 nicht so ausgereift sind.....danke dir

steffsb

Well-Known Member
AnTuTu sagt:
Total score: 14017
okay, die ZP980/C2 MTK6589 bringen, korrigiert mich wenn ich falsch liege, so 11000-12500, oder?!

ruckelt dein Phone noch? Also wenn du durch irgendwelche Anwendung scrollst oder läuft es flüssig?
da war doch was mit der Einstellung:
Entwickleroptionen=> maßstab Fensteranimation / Übergangsanimation / Animatorzeit ..., je auf 0,5 stellen dann besser/gut?!
oder meinst du was anderes tommy?

tommy0815

Well-Known Member
das hat nicht wirklich was gebracht....und schau doch mal weiter oben, da habe ich ein Vergleichsvideo gepostet....einmal nen "normales" ZP980 (das schwarze links) und dann die T Version (weiße rechts)
Da sind diverse BEnchmark Programme durchlaufen worden, auch Antutu

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten