hat wer erfahrung mit dem handy?

tianyou

New Member
hallo ich suche seit langem schon ein handy das dem ipohne änlich ist aber billiger

das aussehen muss nicht gleich sein aber es sollte zb tv wifi usw haben und am besten touchscreen ich habe hier ienes gefunden doch ich weiß nicht ob es gut ist hat schon jemand erfahrungen mit dem hier ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320476552412&ru=http://shop.ebay.de:80/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=320476552412&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1

oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen ? darf aber max 110 euro kosten

danke schonmal im vorraus :=)

Dahmer

Persona non Greta
nun ja,TV kannst du gleich vergessen,wir haben nur noch SEHR SEHR WENIG analoges fernsehen in d.land,ansonsten sieht es nach einem üblichen billig phon aus womit man nur telefonieren uns sms schreiben kann,wenn dir das reicht ist es ok aber es gibt auch billigere versionen(schade um die 80 €)
als empfehlung würde ich dir zum T5355 raten,es hat windows drauf,nen grösseren touch,mehr power und du findest hier ne menge tips und hilfe,schau es dir mal an auf www.etowalk.com

tianyou

New Member
was genau ist den eig so toll an windows mobile ? und das T5355 sieht ganz nett aus aber die knöpfe unten sehen nicht gerade sehr stabil aus

EDIT: am besten währe natürlich ein noch schnellerer cpu ^^

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
win ist andauernd erweiterbar in sachen programme,spiele firmware usw.,und glaub mir,du würdest dich irgendwann ärgern wenn du dir so "müll"telefon holst,du wärst nich der erste:grin:,du kannst dir ja testbeichte zum T5355 durchlesen,es ist sehr gut verarbeitet und erfüllt jeden zweck,wenn dir die optik nicht gefällt ist es nat,was anderes aber da kannst du dir ja im shop suchen was dir mehr gefällt

tianyou

New Member
^^ ist schon ganz ok ich weiß nur nicht ob es sich so eignet für die aufenthalte in der kaserne ich bin auch am überlegen ob ich mir lieber nen iphone kaufe aber des ist mir erlich gesagt zu viel geld mal eine andere frage ist der navi tom tom schon drauf ?

und die anderen dort die 1ghz cpu haben sind das genau die selben nur schneller ?
und letzte frage hast du dort schon bestellt ? ist es sicher (liefern die schnell ) und was kostet zoll ?

EDIT : ist GSM 850/900/1800/1900 MHz = quad ? also für alle nutzbar ?

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
bei diesm shop kannst du es so bestellen das TomTom mit Europakarte vorinstalliert ist,1Ghz stimmt nicht sind nur 806 Mhz(richtig lesen,steht alles da),ich habe dort noch nicht bestellt aber etliche user hier aus dem forum und nur zufriedene meinungen,der shop hat super support bei fragen und erfüllt auch wünsche (siehe TomTom m.karte),tja zoll bei handys ansich nicht sondern einfuhrumsatzsteuer-19%,sollte man immer mit rechnen aber man muss nicht immer bezahlen

tianyou

New Member
naja zoll ist so oder so zimlich dämlich bei uns habe nir mal einen 200mw laser gekauft alles was die meinten ich solle nimanden in die augen leuten .... ich meine aus 2 metern zerfetzt des nen luftbalong auß 10 cm brennt es ein loch in leder ....

EDIT: ist WM nur in englisch ? oder gibt es das auch in deutsch ?

Dahmer

Persona non Greta
das wird wohl engl.sein aber die installieren dir SPB Mobile Shell drauf,das ist ne richtig geile benutzeroberfläche und da kannste deutsch einstellen oder fragst im shop ob es möglich ist ne deutsche rom aufzuspielen,denke aber es gibt noch keine

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten