HBH-DS200 mit p168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oxxe

New Member
hi!
ich will mir das HBH-DS200 headset von sony erricson kaufen.http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSSON-STEREO-BLUETOOTH-HEADSET-HBH-DS200-K810i_W0QQitemZ370023621681QQihZ024QQcategoryZ32973QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da steht es funktioniert mit allen bluetooth fähigen handys...
meint ihr das geht mit dem p168?
ich hab gedacht, vll. nicht, da es ja auch kein java hat und nochn paar andere standarts nicht kann...
wär nur halt schön, weil ich das dann auch ohne das handy direkt anzuschließen an meine musikanlage hängen könnte...

danke im voraus
oxxe

Rabbit74

New Member
Also ich denke das wird ohne Probs funktionieren! Hab mir ein 0815
Teil zugelegt und das funzt nach ein paar kniffeligen Einstellungen
nun auch ohne Probs!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten