HD2 t-mobile new screen friert ein bei USB active sync

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

NetMare

Member
Tach zusammen,

habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

HD2 t-mobile new screen - alles geht wunderbar
wenn ich das HD2 t-mobile new screen per usb als massenspeicher anstöpsel: alles ok
wenn ich das HD2 t-mobile new screen per usb als active sync anstöpsel: handy friert ein - geht nur noch akku raus / wieder rein.

Nu denk ich ich muss mal wieder das Ding platt machen - aber wie bekomm ich nun meine Daten gesichert??? Und vorallem: wie mache ich einen sauberen hard reset? Einfach neues rom drauf jagen oder anders vorgehen damit mal wieder alles sauber ist?

Hat da jemand eine Idee???

Gruß,
NetMare

Petteri

Well-Known Member
Servus, SPB Backup zum Daten sichern, dann Werkseinstellungen ruhig 2 mal und dann OHNE das Du Software draufspielst oder das Backup mal AS testen....Ich hatte das mal mit meinem Touch Diamond Original....da hats nach 2 mal Werkseinstellungen wieder gefunzt...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Bevor du es ganz platt machst.
Hast du mit AS schon mal Verbindung gehabt?
Wenn ja, dann lösche die Partnerschaft aus dem Synchronisationscenter.
Dann im Handy den Ordner Windows>"Active Sync" löschen.

Danach eine neue Partnerschaft erstellen.
Hat bei mir geklappt :)

NetMare

Member
Danke für die Tipps...

Rumpelstilzchen: wenn ich die Partnerschaft rausnehm löscht er doch aber alle Kontakte, oder? Habe alle meine Kontakte über die eine Partnerschaft draufgedrückt...

NetMare

Member
Actice Sync Kopplungen löschen brachte keine Verbesserung.

Ich hab den Reset Knopf reingedrückt auf der Rückseite nachdem nach dem clean boot gar nix mehr ging... hab vorher nen spb backup gemacht und nu flutscht alles wieder sauber und flüssig ;)

Danke für die Hilfen!

[EDIT: ON]
Hofe nu schmiert mir die BT FSE im Auto auch nicht mehr ab bei längeren Gesprächen
[EDIT:OFF]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten