HDC Galaxy S4 Spark geht nicht mehr an???

TheGame

Member
Hallo erstmal !!

Ich habe hier ein Galaxy S4 Spark, ich hatte es mal gerootet und eine neue Software drauf gemacht und zwar Meso Forever 1.0 aus dem XDA Forum lief auch wunderbar.. hatte mir dann ein Orginales S4 zugelegt und das S4 Spark meinen Kindern gegeben zum You Tube schauen. dann kamen meine Kinder und meinten das das S4 Spark nicht mehr angehen würde? was auch stimmt hatte dann alles mögliche versucht um es wieder zum laufen zu bringen aber ohne Erfolg. zB Flashen mit Sp Flashtool was komischerweise gar nicht mehr geht kommt immer Fehler meldung. versucht ins Geräte menü zu kommen über die Powertaste und Lautstärke wippe auch kein Erfolg. Was mich wundert ist dass wen ich es am PC anschließe, es im Gerätemanager auf taucht aber dann dann immer hin und her switcht also mal erkennbar dann wieder nicht. Die Meso datei war auf der sd Card und diese ist nicht mehr im Gerät
Konnte von da immer neu booten falls Fehler auftraten . Habe die Datei noch auf dem PC ist aber keine Scatter fail datei. Gibt es da noch Hoffnung das man das Gerät wieder zum Laufen bringt weil im PC wird es ja erkannt ??? Über einen Tip würde ich mich sehr freuen
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Mfg Michael

PS habe die Orginal Scatter Fail Datei von dem HDC S4 Spark auch noch also die China Version...

Zuletzt bearbeitet:

skysauger

Active Member
Probier mal die originale Rom
Mit flashtool zu flashen, eventuell mit verschiedenen Versionen des flashtools
Mit oder ohne Akku testen
Wenn der PC es noch erkennt musste es gehen
Die MTK Treiber neu installieren

Gesendet von meinem Kingzone K1 turbo mit Tapatalk

TheGame

Member
ja Akku ist in Ordnung läuft sogar auf dem Original S4. Bekomme halt immer nur eine Fehler Meldung von Flashtool erst kommt der rote balken und dann Fehler Meldung wie zB Brom Error ?? Versuche jetzt mal die verschiedenen Flastools aus.So hier hab ich jetzt das Originale Rom mit dem richtigen Flashtool http://www.needrom.com/download/hdc-galaxy-s4-spark/ hoffe es geht melde mich dann noch mal

Gruss Michael

Zuletzt bearbeitet:

TheGame

Member
Hallo!!

Erst mal ein frohes neues 2015 euch allen hier!!

So habe mittlerweile alle SP Flashtools aus probiert und leider kein Erfolg gehabt :( naja jetzt weiss ich nicht weiter??? Ob ich das Teil noch mal an bekommen??
upload_2015-1-3_23-49-41.png

So sieht z .b eine Fehlermeldung aus....

Vielleicht weiß noch jemand Rat??

es lässt sich nicht die Original Software flashen ???

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten