HDC Galaxy S4 und HDC One Fragen

Profirudi

Well-Known Member
Hallo,
wie ich hier schon mal geschrieben habe, habe ich mir ein HDC One von Geekbuying gekauft.
http://www.geekbuying.com/item/HDC-M7-Aluminum-Alloy-Shell-4-7inch-IPS-HD-Screen-MTK6589-1-2GHz-1GB-4GB-16GB-13-0MP-Camera-Android-4-2-with-3G-GPS-Silver-317369.html

Ich habe es jetzt bekommen. Bin mir aber nicht sicher ob auch der Rückdeckel aus Metall ist. Das HDC ist zwar eingraviert und nicht aufgedruckt, aber ich kann es nicht sagen welches Material es ist. Ich glaube eher Plastik. Habe euch ein Bild angehängt. Vielleicht kann wer etwas dazu sagen.

Ein zweites Handy habe ich für einen Freund gekauft. Ein HDC Galaxy S4 Legend von FCT.
Es ist ein Samsung Logo auf der Vorderseite, aber das scheint irgendwie überdeckt zu sein. Muss ich das freirubbeln oder wie geht das. Auf der Rückseite ist kein Logo zu sehen. Ist da keines oben oder ist das auch versteckt. Habe auch Fotos gemacht. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

Fotos sind leider nicht die Besten. Sind nur von einer Handykamera.
CAM00012.jpgCAM00013.jpgCAM00014.jpg

Daemonarch

Chiclone-Lover
Was spielt denn das für ne' Rolle, welches Material das ist, wenn du schon selbst nicht in der Lage bist, das durch fühlen/riechen/klopfen festzustellen?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten