HDC Note 4 N9102 - Dual OS (Android / Windows 8.1)

KloNom

Well-Known Member
Ich glaube @Daemonarch hat das HDC Note 4 seit kurzem. Wegen dem Dual OS wäre ich erstmal sehr skeptisch, kenne kein Chinaphone bisher, welches das wirklich implementiert hat.
 

s7yler

Youtube.com/s7yler
Sagt "OUT OF STOCK" daher kann niemand es Testen, nur FCT selbst :grin: und wer weiss wenn es dann in Stock kommt.
 

KloNom

Well-Known Member
Sagt "OUT OF STOCK" daher kann niemand es Testen, nur FCT selbst :grin: und wer weiss wenn es dann in Stock kommt.
Richtig, und wenn man das "Review" von FCT auf der Seite anschaut, fällt auf, dass zwar Win 8 Screens auf dem Gerät sind, aber diese niemals berührt bzw. benutzt werden, was schon ziemlich nach danach aussieht, dass einfach ein Bild angezeigt wird :grin:.
 
Bei dem "Review" hab ich mir auch gedacht, dass da bestimmt wieder was im Busch ist... (Bauernfängerei auf FCT-Art)
Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf![DOUBLEPOST=1419642788,1419641061][/DOUBLEPOST]
 

Undertacker003

New Member
Theoretisch wäre es schon möglich, dass nach dem Teclast X98 mehrere Geräte mit Dual-Boot kommen.
Aber bei diesem Video bin ich auch sehr "skeptisch" ;).

Wenigstens haben sie mit dem Intel Bay Trail Z3736F in den Specs einen Prozessor angegeben, mit welchem es möglich wäre.
Falls es tatsächlich auf den Markt kommt und die Spezifikationen echt sind... Nicht schlecht :)
 

Daemonarch

Chiclone-Lover
"HDC" heisst ja in china nur sowas wie "ACME"... ;)

Für ein Gerät das kein 1:1 clone ist, mit mehr als fragwürdigen specs finde ich den Preis zu hoch!
 
Windows 8.1 ist doch für Tablets optimiert... und (ohne jetzt ein Windows-Fan zu sein) so kann ich wirklich die volle Funktionalität eines PC's mit mir herumtragen. (bei Android hat man ja bei vielem schon diverse Abstriche) Hätte das Teil noch nen HDMI-Ausgang, wäre das ja schon ein kleiner PC-Ersatz... :)[DOUBLEPOST=1419703940,1419703742][/DOUBLEPOST]@ColonelZap
Willst du nicht mal deine Kontakte spielen lassen und so ein (FUNKTIONSFÄHIGES) Gerät für ein Review besorgen? Ich kaufs dir danach ab ;)
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Willst du nicht mal deine Kontakte spielen lassen und so ein (FUNKTIONSFÄHIGES) Gerät für ein Review besorgen? Ich kaufs dir danach ab ;)
Das Handy gibt es doch noch gar nicht und ich habe auch meine Zweifel, daß es das Ding jemals SO geben wird ;) Beim Neo M1 wurde auch ein Dualboot mit Windows "versprochen", das ist auch niemals erschienen ;)
 

Daemonarch

Chiclone-Lover
Zudem muss man SOLLTE das mal so rauskommen abstriche machen bei der Speicheraufteilung... Windows braucht ntfc/fat32, android nutzt ext4...
 

Undertacker003

New Member
Bedingt richtig, eine gemeinsame Datenpartition wäre mit FAT32 und über Umwege auch mit NTFS durchaus möglich.
Eine sonstige Speicherreduktion durch das System ist ja nur logisch bei einem Dualboot...
 

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Beiträge
837,071
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten