hdc One 9299 A

Captain Hook

New Member
moin moin

kennt einer das handy hier
http://www.fastcardtech.com/HDC-ONE

das sieht ziemlich schick aus
weg vom einheits iphone und samsung brei

oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen

quad core
w lan
gps nicht unbedingt
schnelles internet (permanent)
vernünftiger akku
android 4.xx
1gb ram
rom ist nicht so wichtig
max 250 euro
display grösse ist ziemlich wurscht

denn alles was ich sehe sieht ziemlich einheitlich aus

gruss der hook

Cykless

Well-Known Member
Also ich habe das HDC One gekauft ist echt ein geiles Handy nur Funktioniert das GPS wiedermal nicht und das geht mir gewaltig auf die nerven bei den China Handy´s ich brauche GPS aber es funktioniert einfach nie bei den dingern das ist schon echt nervig.

Will es jemand haben? Ich verkaufe es ohne kratzer mit schutzhülle und display schutzfolie drauf.

Also ich habe das HDC One gekauft ist echt ein geiles Handy nur Funktioniert das GPS wiedermal nicht und das geht mir gewaltig auf die nerven bei den China Handy´s ich brauche GPS aber es funktioniert einfach nie bei den dingern das ist schon echt nervig.

Will es jemand haben? Ich verkaufe es ohne kratzer mit schutzhülle und display schutzfolie drauf.
Hey haste schon die Software fixes probiert mit mobile uncles das du ne GPS.conf drin hast..wär ja echt schade wenn das Handy auch mal wieder nichts taugt zum navigieren..da man hier das backcover nicht öffnen kann wird's ja noch schwieriger hier was zu verbessern..schade..

Gesendet von meinem N9500 mit Tapatalk

ananissy

New Member
Hey haste schon die Software fixes probiert mit mobile uncles das du ne GPS.conf drin hast..wär ja echt schade wenn das Handy auch mal wieder nichts taugt zum navigieren..da man hier das backcover nicht öffnen kann wird's ja noch schwieriger hier was zu verbessern..schade..

Gesendet von meinem N9500 mit Tapatalk

Mein HDC One 9299 ist auch angekommen und mit einer Anleitung habe ich auch Navigon zum laufen bekommen :dirol:
Aber, Antutu zeigt mir eine 13 Megapixel Cam an und an den Settings der Kamera kann ich aber nur max. 6 Megapixel anwählen, Lösungsvorschläge werden noch gesucht.

steffsb

Well-Known Member
Mach mal Kamera APP an, Einstellungen, Kamera Einstellungen, Vorschau Bild auf 4:3, dann sollte es gehen ...
Danke bitte vg

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten