HDC One in Schwarz ? Oder bei HTC bleiben ?

Keksus

New Member
Hallo,

bin neu im Forum und habe auch direkt mal eine Frage und hoffe das man mir Weiter Helfen kann. :derisive:
Bedanke mich jetzt schon einmal dafür :yes:

Habe derzeit das HTC One X und Interessiere mich schon seit geraumer Zeit für das HDC One.
Wollte mein OneX verkaufen und mir das One kaufen, lohnt es sich?
Finde das Design einfach besser :see_stars: ... auch wenn mich deshalb welche für blöde halten sollten.

Habe hier in einem Laden ein HDC One in der Farbe Schwarz gesichtet.
Es sieht zumindest genau so aus, habe aber immer nur Silberne versionen im Internet Gefunden, meine Frage... gibt es überhaupt eine Schwarze version?

Nachfragen ob es tatsächlich das HDC ist habe ich noch nicht, gehe aber davon aus.
Habe es mit den anderen versionen verglichen und sah eben genau so aus ;) (Von der vorderseite)

So und nun würden mich eure Meinungen Interessieren.
Umseiten oder eher nicht ?

Lg

Keksus

New Member
Okay Danke

Wäre schön wennn och jemand seine Meinung sagen könnte bezogen auf den Tausch bzw wechsel des Handys ;)

Lg

Keksus

New Member
Wenn man(n) wüßte, was für ein Gerät das ist?
War eben da und es ist nicht das HDC One, leider.
Ist eines mit dem mtk6515 - im Internet für 65$ - dafür im Laden hier 170€ ... also Nein ^^

Nun Denk ich daran mir das HDC zu bestellen, welchen Shop würdet ihr mir empfehlen ? Schneller versand und guter Service ?

Vielen Dank!

Keksus

New Member
Hallo,

Sorry das ich erst SO Spät Antworte ^^

Also der Laden ist in Hamburg und der Verkauft China Phones.
Darunter auch Star Quadcore / Usw ... Und alle für unter 200€

Leider hatte der One Klon aber nur dual prozessor und ich wollte eben quad ^^

Habe noch diese hier gefunden, was könnt ihr dazu sagen ?

http://www.antelife.com/one-m7-mtk6589-quad-core-smartphone-with-4-7-inch-android-4-2-1g-4g-dual-camera-ips-screen-white.html

Ist eines mit Dual Sim.
Weis jemand dazu mehr ? Test ? Bewertung ?

Danke schonmal ^^

IceTea7

Well-Known Member
Auf Fastcardtech gibt es doch auch einen One Klon mit 6589T Prozessor. Ist dieser nicht auch interessant?

ananissy

New Member
ja, das verlinkte teil hat keine HD Auflösung, schwachen /GPU/KAMERA/SOUND/kleinen Speicher und...und...und
Vorteil ist aber, dass man den Akku tauschen kann, ich nutze es als Zweit-Smartphone im Außendienst zu meinem iHTC hx9299a (ca.155,- +30€ Versand und ggf. Zoll)
Navi kannst du bei fast allen "Clones" vergessen, an meinem iHTC saß ich locker eine Woche, bis es einigermaßen funktionierte (GPS fix nach 20Sek.)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten