HDC

Carre_80

Active Member
bin auf der suche nach einem handy und liebäugele mit ein einigen von hdc. zb hdc sunny2.
wie ist die allgemeinquality der marke? sollte man lieber die finger davon lassen und lieber ein zopo kaufen? hab ein review für ein anderes hdc gesehen und das sa nicht gut aus.

Hirsch

Active Member
Naja HDC und Zopo sind halt schon Unterschiede... Kommt halt immer drauf an was du an Budget hast ;-)

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
hdc ist ne gute MArke, ebenso wie Zopo. Das PRoblem ist eben das FCT Handys als HDC verkauft, die gar n icht von HDC sind, deswegen kann man da nicht von einer Marke sprechen.
Da es No Name Hersteller sind, verkaufen die sich eben besser wenn man ne Marke dazuschreibt.
In Deutschland wäre sowas strafbar.

Carre_80

Active Member
Danke für die Antworten soweit! Aber da kommt bei mir jetzt ne neue Frage auf. Wenn die Handys die wirklich HDC sind gut sind, kann man irgendwie sicherstellen das es ein richtiges HDC-Handy ist? Gibt es eine official homepage wo ich gucken kann?

tommy0815

Well-Known Member
http://www.hdc.cn/

wie gesagt die ganzen Phones von Fastcardtech sind alles keine echten HDC, von daher erübrigt sich deine Frage.

(echte hdc Geräte erkennst du auch am hdc Logo, die fehlen nämlich bei all den "hdc" Phones von FCT.)

tommy0815

Well-Known Member
wie gesagt von diesen möchtegern hdc phones gibt es viele Ableger. Das sind genau die gleichen die FCT verkauft,von daher könnte man sogar davon ausgehen das die Seite nen Ableger von FCT ist, es sind no name clones....keine hdc, die haben wie gesagt alle das hdc Logo

Carre_80

Active Member
Schade! Da giebt es ein paar schicke Geräte bei FCT:
[BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]http://www.fastcardtech.com/HDC-Galaxys-Note-3-N9000-Octa-Core[/BCOLOR]
http://www.fastcardtech.com/HDC-Galaxy-Note-3-Sunny-MTK6592-Octa-Core
oder die budgetvariante:
http://www.fastcardtech.com/HDC-Galaxy-S4-Legend
FCT scheint ja auch recht ehrlich zu sein und giebt die eigentlichen technische Daten an. Oder sollte man FCT in der Hinsicht doch nicht so vertrauen.
Beim Sunny schreiben sie z.B.:
Using the strongest MTK6592 Octa Core 1.7Ghz CPU
Using the best screen FHD IPS OGS 1080P
Using the best Samsung DDR3 3GB of RAM
Using the best materials Ultra thin metal body

tommy0815

Well-Known Member
Die Angaben bei FCT sind meistens erstunken und erlogen!
Ich persönlich bestelle dort nie wieder etwas! Kann Dir dazu nur abraten.
Zum Thema Ehrlichkeit. Such doch mal in einem anderem Shop im Internet nach diesen Geräten. Nur FCT verkauft diese als HDC, das sollte Bände sprechen!

Carre_80

Active Member
Die Angaben bei FCT sind meistens erstunken und erlogen!
Such doch mal in einem anderem Shop im Internet nach diesen Geräten. Nur FCT verkauft diese als HDC, das sollte Bände sprechen!
Hab ich auch bemerkt. Hatte mir eigentlich sowieso das Zopo zp998 ausgekuckt. Wollte nur alle Möglichkeiten anschauen.

Aber schade ist es...

Hab einbisschen rumgekuckt und das Zopo zp998 ist bei FCT am billigsten. Sollte ich es lieber nicht da kaufen? Die würden mir doch kein anderes Handy schicken?

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
Naja bei FCT am billigsten? Das halte ich jedenfalls für ein Gerücht.
Bei FCT gibt es noch zusätzliche Kosten, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind. Z.B. 4% Aufschlag bei Paypalzahlung. Das sind immerhin auch schonmal wieder 11$ extra dann noch Versandversicherung und Extrakosten mit dhl Versand usw....

guesa

Well-Known Member
Hinzu kommt bei fct noch, dass sie dir am ende dein phone mit ems schicken, statt mit dhl und dann hast du die gdsk auch am hals. Fct ist nur ein händler, die phones findet man evt. unter anderen bezeichnungen auch andernorts.

Cykless

Well-Known Member
Ich bestelle immer bei Cect ist astrein der Laden und Deutscher Support. Er ist freundlich und dir Handys waren immer sau schnell bei mir.

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten