Headset funktioniert nicht mehr ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

saxghost

New Member
Hallo zusammen,

jetzt habe ich nochmals eine Frage. Im Forum konnte ich keine lösung finden.

Habe mein P168+ neu und bis gestern fun ktionierte mein Headset noch. Nun auf einmal gibt das teil keinen Ton mehr von sich.
Factory reset habe ich schon durchgeführt (Email problem).
Das Headset selbst funktioniert -- konnte ich prüfen.
Gibt es irgendwo einstellungen die ich prüfen könnte oder weis sonste jemand wo ich nachsehen könnte.

Grüsse saxghost

saxghost

New Member
Funktioniert wieder.

habe die Speicherkarte vollständig gelöscht und die Orginalfiles wieder aufgespielt. Danach funktionierte das Headset wieder.

Wie auch immer das zusammenhängt.

Es geht :dance4:

Gruss saxghost

saxghost

New Member
Hallo zusamenn -- Wieder ich,

es funktioniert wieder nicht mehr. :mad:
Zuerst konnte ich musik hören, mittendrinn im Stück wurde es sehr leise und ein paar sekunden später hörte ich gar nichts mehr.

Harwarefehler ???

Hat jemand eine Ahnung ??

Danke und Grüsse saxghost

saxghost

New Member
#Schussi,
Nein -- ich habe von einer kleinen Lautsprecherboxe die litzen auf die PIN's des USB' Steckers gehalten und konnte so über längere Zeit musik höhren.

Bin nun davon ausgegangen das es so auch im Handy funktionieren müsste.

Gruss saxghost

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wird, wenn das Headset leise wird oder ausgeht, die Audioausgabe auf die Handylautsprecher umgeschaltet?

saxghost

New Member
Nein,
wennn ich das Headset einstecke ist einfach nur totenstille. Der effeckt das es Funktioniert e- leiser wird nachanch ausging hatte ich nur noch einmal. Jetzt ist es einfach nur aus.
Ohne Haedset funktioniert aber alles -- also Video, Audio - Voice Call alles ohne Headset.

Gruss Saxghost

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das bedeutet, das das Handy das Headset ordungsgemäß erkennt. Es wäre einfacher, es mal woanders zu testen. Oder Du beschaffst Dir bei Ebay einen Klinkenadapter, dann lassen sich auch andere Kopfhörer verwenden.

saxghost

New Member
Ich habe noch meinm Lieferanten in HK geschrieben. Auch wegen dem Problem mit dem E-Mail account.
Er sendet mir nun kostenlos ein 2tes Headset zu.
Werde aber auch noch diesen Klinken Adapt. suchen und Ihn bestellen und dies mit meinem normalen Kopfhörer testen.

Gruss saxghost

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist doch ein Word. Ein Ersatzheadset zum testen. Schreib mal was dabei raus kam. Ich lasse den Thread so lange offen.

saxghost

New Member
@schussi

hat sich erledigt, ich habe mit einem Headset adapter und meinem Kopfhörer nochmals getestet -- kein ton. Habe das P168+ zurückgesannt und sollte mein Geld zurückerhalten.

Danke und gruss

Saxghost

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten