Headset nachbestellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cyberno

New Member
hallo,
hab das efox 3gs und dazugehörige headset ist kaputt, dh gleich am 2,5mm klinke ist ein fieser kabelbruch/wackelkontakt. habe auch schon versucht mit löten bzw. die einzelnen drähte voneinander zu isolieren, doch ohne erfolgt.
nun zur eigentlichen frage:
wo gibt es so ein headset zu kaufen??? im laden um die ecke gibts nur die kurzen 2,5 klinken und bei ebay auch nix. der efox-shop will mir auch nicht helfen, weil ich nicht direkt bei denen gekauft habe.

MJD

Member
frag mal beim drachen an. die haben glaub ich immer noch auch einen speziellen lautsprecher für das teil im angebot. da ist dann auf jeden fall der passende stecker dran, wenn die sich außerstande sehen, ein entsprechendes headset einzeln zu liefern.

cyberno

New Member
wer issn dieser drache und wo find ich den??

wenn jemand ein headset über kann er sich natürlich bei mir melden:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten