Helligkeit verstellen?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DaRealGaukler

New Member
Also bei mir stehen unter dem Menüpunkt "LCD Backlight" 2 Regler zur verfügung einer für "Brightness" (Helligkeit) und der andere "Time" für die Zeitangabe der automatischen abschaltung des Displays.

DaRealGaukler

New Member
hmmm, dann musst du warten bis sich mal einer meldet der das "normale" hat, weil anscheinend sind verschiede einstellungen nicht vorhanden oder wo anders verankert..

sascha0802

New Member
ich hab was bemerkt.

also erstmal: backlight hab ich ganz hoch gestellt.
viel hat sich nicht getan, aber n tick heller wurde es.
so, nun habe ich heute bemerkt: nachdem ich mein handy heute morgen eingeschaltet habe und wartete, bis ich die pin eingeben muss, viel mir auf, das nach ca 2-3 sekunden das display aufeinmal dunkler wird.
also das heisst, das man es ja noch heller machen kann...
nur wo?

sascha0802

New Member
Nach langem hin und her nun hab ich festgestellt, das sich da NICHTS ändert an der Helligkeit. Hab ich wahrscheinlich nur so empfunden durch den wechsel des hintergrunds vom menü zum startbildschirm.

Unter System~> Settings~> Phone Setup~> Misc Setting~> LCD Backlight finde ich nur einen Regler und zwar den für die Zeit (Also "Time" steht darüber.

Kann ich sonst nirgends die Helligkeit umstellen?

Auch nicht im Engineer Mode?
denn dort gibts ja unter Device auch eine Rubrik für LCD ?!

Danke schonmal ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten