Hello Kitty NK62+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

menschenkind

New Member
hallo, ich habe ein problem. hab bei ebay ein nk62+ gekauft.....ich braeuchte die webcam treiber und gibt es vielleicht die moeglichkeit die neuere firmware mit deutscher spache draufzuflashen?? wenn ja, wo krieg ich die firmware her?

ne deutsch oder englische anleitung waer auch nicht schlecht ;-)

Zuletzt bearbeitet:

colibri30

New Member
hallo, ich habe ein problem. hab bei ebay ein nk62+ gekauft.....ich braeuchte die webcam treiber und gibt es vielleicht die moeglichkeit die neuere firmware mit deutscher spache draufzuflashen?? wenn ja, wo krieg ich die firmware her?

ne deutsch oder englische anleitung waer auch nicht schlecht ;-)
hallo

ich habe dasselbe handy dafür gibbet keine treiber oder ähnliches ausser du kannst chinesisch ich hatte dasselbe problem aber es geht auch ohne

lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten