Hellou :D

Youngn

Well-Known Member
Hi, bin "Youngn" :p
Bin 22 und mach gern Kampfsport und setz mich gern mit Elektrischen Sachen auseinander :grin:

Bin hier aufs Forum gestoßen, weil ich mir gern ein neues Handy zulegen will^^ Bin aufs Meizu M9 gestoßen, aber falls mir hier jmd gute vorschlagen/empfehlen kann, wäre ich auch sehr dankbar, da ich mich hier mit der Forenstruktur noch ein wenig auseinandersetzen muss :hihihi:
Und hab auch Recht wenig Plan von chinesischen Handys^^

Sollte aber auf Android laufen und wenigstens (ich weiss - wie anspruchsvoll^^ ) eine 5MP Kamera haben :)

Da ich nich mehr allzu lange warten will wär ich jedem fürn paar Tipps dankbar :p mein Display beim aktuellen Handy is nämlich gerissen^^

Also dann, danke schonmal und Hallo :victory:

Youngn

Well-Known Member
Das M9 gibt es noch gar nicht...
Ich weiss :dont_mention: hehe
Aber wenns raus is werd ichs mir wahrscheinlich holen, weil wegen dem 1Ghz CPU und der 5MP Kamera!
Ein vergleichbares Handy (aus China) gibts ja glaub auch noch nich^^ Oder doch?

Deswegen werd ich mich auch glaub noch bisschen gedulden müssen .__.

smoothie

Active Member
also wenn ich die preise fürs meizu m8 so sehe , und deine ansprüche :) warum dann nicht gleich , ein neues samsung wave aus der bucht , die gehen schon für 300€ neu weg :whistle:

erfüllt deine ansprüche ziemlich genau :thumb_up: und da ich eins besitze , kann ich dir sagen das ich es noch keine sekunde bereut habe es mir gekauft zu haben :no: wirklich edles teil ,sauschnell dank 1ghz CPU , 5MP ,gestochen scharfes display (AMOLED ) und das teil bugt bis jetzt nicht eine sekunde ( im gegensatz zu meinem alten arena ) und dem was mann so über das meizu gelesen hat , du bekommst wirklich viel phone fürs geld , der samsung appstore füllt sich auch recht fix , und need 4 speed macht auf dem ding genausoviel spass wie auf dem iphone :victory:

genug werbung ;)

aber anschaun würde ich es mir mal , wenn es nicht unbedingt ein chinahandy sein muss :whistle: obwohl korea ja ums eck ist ;-)

grüsse

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten