HELP - Allgemeine Fragen zum Chinahandy - z.B. Wo sind denn die Smileys???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pyla2002

New Member
Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Chinahandys und soweit sehr zufrieden. Ein paar Fragen sind bei der ersten Rumspielerei und Einstellerei dann doch bei mir aufgetreten, so dass ich hoffe hier hilfreiche Tipps zu finden, da ich auch eine Empfehlung von chinahandyshop erhalten habe.

Ich habe mein Handy über lightinthebox.com erworben und es heißt
1 von: Mini-h8 Dual-Quad-Band TV FM bluetooth java-Touchscreen-Handy (sz05590187).

Ich habe bei Forum `chinahandyshop´ schon über ein anderes Handy gelesen, wo man durch Eingabe eines Codes in die Technikeinstellungen gelangt und analoge Handytypen herausfinden kann (z.B. Nokia...) Dies hat aber bei mir nicht funktioniert - gibt es da noch andere Codes oder Möglichkeiten, wie ich das herausfinden kann? Ich würde mir gern ein paar Applikationen runterladen und will auch sicher gehen, dass diese bei meinem Handy auch funktionieren. Ebenso interessiert mich die Lautstärkeveränderung über diese Technikeinstellung... vielleicht hat jemand ne Idee :)

Dann vermisse ich natürlich meine geliebten Smileys in den SMSen. Gibt es da ne Möglichkeit mir ein App nachträglich zu installieren?? :victory:

Uuuund... momentan kann ich noch keine mms versenden, obwohl ich mir von meinem Anbieter alle Konfigurationen (mms, wap, internet) zuschicken lassen habe und alles auch installiert ist. Aber nach 81-99% Versendestatus bricht er einfach ab?? Hat jemand eine Idee warum?

Und dann noch eine bissel Neulinganfängerfrage... wenn ich mir Apps runterladen will, will ich ja nicht in irgendeine Abbofalle tappen. Kann mir jemand ein paar allgemeine Adressen nennen, wo man sicher kostenfrei oder meinetwegen auch mit ner einmaligen Gebühr was Tolles (Musik, Klingeltöne, Spiele, Aufpimpapps) runterladen kann

So, das war es ersteinmal von mir. Ich hoffe jemand kann mir helfen :thank_you2:

Ciao Pyla2002

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten