[help]cect599 anrufer und sms id

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Apfelfrosch

Raubfrosch
moin moin community.

im moment ist es so bei meinem 599 wenn ich einen anruf bzw eine sms bekomme das nur die rufnummer übertragen/angezeigt wird.
die anrufer/versender stehen aber bei mir im telefonbuch.
giebt es ne möglichkeit das mir anstatt der nummer der name angezeigt wird?

sneppi

New Member
hast du überall im Telefonbuch +49 anstatt der null vor dein nummern (also so zb : +4917233445566 anstatt 017233445566) ?? weil es funktioniert nur wenn du +49 davor stehen hast.

A

apopesc

Guest
Hallo, damit das mit der Anruferkennung bei SMS und Anrufen funktioniert, muss folgendes eingstellt werden.

Alles Kontakte auf das Handy kopieren und dann jeweils 2 mal die Nummer eingeben. z.b mit +49 als Mobile und ohne bei der Firmen/Home nummer.

Damit wird beim anruf sowie beim SMS der Teilnehmer angezeigt.

Gruß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten