Hero +2000 Klingelton wird nicht angenommen!

KlausG02

New Member
Hallo,

ich habe das Herro +2000 und wollte eben die Klingeltöne einstellen. Dabei habe ich soweit alles gut hin bekommen und mit den Klingeltönen die auf dem Handy waren geht auch alles, nur wenn ich dann eine MP3 Datei aus meinem Ordner auf der Extr.CD anklicke, wird dieser Sound kurz angespielt und ist auch schon wieder aus. Als Kingelton wurde dann weiter der alte Ton benutzt. Was mache ich falsch? Ich habe das Taiwan101_HERO-H2000+_ICS_V.01 drauf.

Danke und freundliche Grüße,

Klaus

KlausG02

New Member
Hi,

habe eben mal einige Sachen dort durchgelesen und das eine oder andere probiert (Ordner anlegen oder in bestimmte Ordner kopieren), geht aber nicht. Ich bin auch der Meinung das ich mit dem Rom das vorher drauf war die MP3 nutzen konnte, aber ich finde diese Rom hier nicht mehr, war eine Ice aber entschlackt und ohne die Leiste unten für zurück und so. Schade, aber vielleicht findet sich ja hier noch eine Lösung!

Danke trotzdem!

Gruß

Rinilein

New Member
Hallo zusammen,

sorry dass ich hier einfach reinplatze aber ich bin neu hier und habe da auch ein problem mit meinem H2000+. Bei mir geht das mobile internet irgendwie nicht 3G wird angezeigt aber wenn ich im browser etwas suchen will ladet es 2 sec und dann geht gar nix mehr. Vielleicht weiß einer von euch was?

MfG Rinilein

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten