Hero H200+ mit Alditalk, kein Erhalt von Anrufen und SMS

steffsb

Well-Known Member
Hallo zusammen,

habe in meinem H2000+ ne Alditalk Karte für ne Daten-flat, die zweite sim ist eine o2-karte.

komischer weise funktioniert die datenflat einwandfrei, allerdings erhalte ich keine anrufe und sms. entweder bekommt der anrufer "ist im Moment nicht zu erreichen", oder der anruf geht auf die mailbox.

kennt jemand das problem? hat jemand ne Lösung dazu?

Danke schon jetzt für eure hilfe
 
R

rWx

Guest
Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mehr -> GPRS-Transferpräfix -> Häkchen rein ... fertig!
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten