ja brauche ja nur das Backcover das Handy habe ich ja schon...Kenne auch nur diesen weg. Schreib einfach mal fastcardtech.com an. Die haben mir meins damals mit Logo geliefert.
habe mich gerade da angemeldet komme ja garnicht klar auf der seite wo kann ich den Fragen?schreib die Typen mal an
Tischladestation passt schon da auch Mirco Usb. Sollte aber keine sein die einen Rahmen hat, da ich denke diese passt nicht. Weil das S2 andere Maße hat. Habe diese im Bild für mein schwarzes und kann sagen passt 1a. Nicht zu teuer und auch bei Amazon oder anderweitig zu erwerben.habe mich gerade da angemeldet komme ja garnicht klar auf der seite wo kann ich den Fragen?
und eine Frage habe ich noch zum Hero H2000+ kann ich eine Tischladestation von Samsung Galaxy S2 verwenden?
hmmm leider keine verbindung zum sever steht daGehe gaaaanz nach unten, da sollte dann im Information Center Contakt Us stehen.
genau so eins meine ich Danke dir wird gleich bestellt nur in weiss da Handy auch WeissHabe diese im Bild für mein schwarzes und kann sagen passt 1a
nein habe es bei ebay ersteigert...Wo hast den weißen bestellt? Auch im China Shop?
habe denen mal eine E-Mail geschickt danke für die AdresseEmailadresse support@fastcardtech.com
naja warte mal auf die Antwort von denen wenn überhaupt eine kommtEs könnte durchaus möglich sein, das es da evtl. Probleme geben kann