Was hattest Du denn zuvor geflasht?Ist mein Handy noch zu retten oder taugt das nur noch als Briefbeschwerer?
Factory Reset.Hab das gleiche Problem das Handy bleibt beim starten hangen. Was kann ich machen?
Habe ich das richtig verstanden, wenn ich diese Firmware drauf flashe ,habe ich dann auch Root mit drauf???An alle, die noch nach ner Lösung suchen:Hero H2000+ Firmware vom 25.12.2012 - Downloads - Chinamobiles.org
In diesem Post findet ihr die Originalfirmware, welche ihr mit dem Flash Tool draufhauen könnt.
Danach habt ihr Root und auch die Kamera funktioniert. Ich hoffe, ich konnte helfen
Danke an "danmue" fürs reinstellen
Mit etwas detaillierteren Informationen kann dir bestimmt jemand helfen. Woran scheitert es?Ich kann diese Firmware nicht flashen???!!! Kann mir jemand sagen woran es liegt?
Download - nicht upgrade.firmware --> upgrade klicke
Danke schööön!!!Download - nicht upgrade.
Zudem nachsehen, ob eine Checksummen-Datei existiert. Wenn ja, dann muß man alles flashen, sofern die Checksummen nicht übereinstimmen.
Deshalb werde ich in dieser Woche selten hier sein ;-)So langsam wirst du mir unheimlich. Man hat ja nicht mal die Chance selber zu helfen wenn du online bist ... und so gut wie in fast jedem Thread gleichzeitig postest