Hero H2000+ und Cyanogen Mod

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

str4nger

New Member
Hallo,

ich besitze seit ca 1 1/2 Monaten das Hero H2000+.
Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Ding nur reizt mich so langsam mal das Aufspielen von Cyanogen Mod 10.
Leider bin ich noch ein ziemlicher noob was das aufspielen von neuen Roms angeht.

Muss ich das Telefon vorher rooten um das machen zu können?

Geht der CM10 überhaupt gut auf dem Hero H2000+?
Wenn ja, mag mir vielleicht jemand ein wenig auf die Sprünge helfen wie ich vorgehen muss? :)

Vielen Dank!!

BaSch

Active Member
Ja du solltest dich noch ein wenig in die Materie einlesen.

CM geht nicht auf dem H2000.
Auf der CM Seite findest du ein Geräteliste.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Definitiv nicht...
WENN überhaupt, könnte das maximal ein engagierter "privat"-modder anpassen, weil die CM-Crew kümmert sich nicht um Nischenphones...
Ich glaube aber, das wäre viel zu kompliziert, das anzupassen.

P

PainAshes

Guest
ich habe auf meinem I8320 CM7 aber wüsste nicht wie ich die MTK-Sourcen irgend wie rausfinde

Daemonarch

Chiclone-Lover
MTK-Sourcen bedeutet übrigens, die Treiber, die für "unsere" Hardware (MTK 65XX) lauffähig sind... Und das wäre sicher längst nicht alles, um ein CM lauffähig zu kriegen...

Ich würde jeden absolut vergöttern, der das schafft.

CM9 wäre allerdings blödsinn, da wir ja schon ICS haben.

P

PainAshes

Guest
ich wusste nicht das die marke des prozessors eine rolle spielt

Doppelpost zusammengefügt nach 8 minutes:

Wir alle wollen sogesagt das Cyanogenmod, dann könnten wir ja jemanden der sowas hinkriegt fragen (ich kenn keinen ) und nach einem preis fragen, und dann könnten wir alle ja was spenden.
nur so eine idee
also falls ihr jemanden kennt wisst ihr bescheid
danke

Moderiert:

N2k1

Well-Known Member
Schreibst Du nur - oder liest Du auch das, was Dir geantwortet wird?
Ob es nun ein CyanogenMod wird - oder eher ein MIUI - oder einfach "nur" die Originalquellen sei dabei mal dahingestellt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten