hero H2000

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo zusammen, habe jetzt 1 Woche mein H2000, bin super zufrieden.
Habe jetzt einmal GPS versucht, leider findet das handy sich nicht über GPS wenn ich GPS eingeschaltet habe. Hat das H2000 überhaupt GPS oder ist das nur ein Chinafack.......:victory:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Solltest Du Marktzugriff haben lade Dir mal GPS-Fix runter. Wlan eingeschalten lassen und auch die Standortdienste nicht deaktivieren...

Karim2011

New Member
Hero H2000 bootet nicht mehr

Hallo an alle,

ich habe ein H2000 MTK6516 android 2.2 froyo,wenn ich das Handy anschalte versucht er android zu starten aber danach kommt nur ein schwarzes Bildschirm aber die LED leuchtet schon.
Kann man vielleicht was tun damit das Handy wieder normal fonktioniert?

Danke im Voraus für Ihre Hilfe​

Karim2011

New Member
Hallo,

ich habe irgend ein app geladen für Einstellungen und so und dann habe ich aus versehen was geändert.Nach dem ich rebootet habe,ist alles verschwunden.Android wird dann in Loading Status und dann kommt ein schwarzes Bildschirm und bleibt die ganze zeit auch so.Ich kann nicht mal mit dem power knopf das Handy ausschalten.Ich muss immer die Batterie rausnehmen um das zu machen.

Grüße

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich habe irgend ein app geladen für Einstellungen und so und dann habe ich aus versehen was geändert.
Ich vermute das App hat die die Hintergrundbeleuchtung auf 0 gestellt?
NORMAL würde ich dir nen Wipe im Recovery empfehlen.
Nur leider gibt es bei den Android Clones ja das Problem das dann oft die IMEIs weg sind :(

Reagiert denn das Handy auf irgendeine Eingabe?

Karim2011

New Member
Hallo,

was bedeutet bitte "Wipe im Recovery" und wie macht man denn das?
Nein er reagiert auf keiner Eingabe.
Wenn ich power+camera taste drücke dann kommt so was:
-factory Mode
Full Test
Test Report
Clear flash
Version
Reboot

ich kann zwar mit +/- Volumen scrollen aber ich kann keine Option bestätigen.Ich habe es mit alle Tasten probiert.

Grüße

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
was bedeutet bitte "Wipe im Recovery" und wie macht man denn das?
"Normal" kommt man mit Volume up und Power gedrückt halten ins Recovery Menü.
Aber keine Ahnung ob das bei H2000 auch so ist. Testen :)

Und dort kannst du nen Wipe durchführen. Kommt dem Factory Reset gleich. Löscht alle User Daten.

Du warst im Factory Mode.
Das ist eigentlich für den Hersteller/Support um das Teil zu testen.

Karim2011

New Member
Wenn ich Power+Volume up drücke bleibt das Bildschirm leuchten und das grüne android symbol an der Ecke unten und bleibt auch so die ganze Zeit.
Kann sein dass das Factory Mode gelöscht wurde?

VG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten