Hero H3000+&ChangJiang A5000 gleiche Maße - gleicher Akku ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elisabetha

New Member
Hey,

ich hab das ChangJiang A5000 und der Akku ist miserabel.

Ich habe das W-LAN aus, Helligkeit ganz unten, alle Anwendungen geschlossen aber das Internet an. Bei meinem Akkuverbrauch steht das "Mobilfunk-Bereitschaft" 38% meines Akkus frisst. Ich kann förmlich im Minutentakt mitlesen wie meine Prozente runter gehen.
Gestern waren es um 20.30 Uhr 62% und ich habe nur EINE sms geschrieben und es waren 42%! Das ist nun echt nicht normal!!

Daher wollte ich fragen, da der Akku vom Hero H3000+ wohl besser halten soll, auch in mein Handy passt ? Kann mir da vllt jmd helfen ?

Oder ob ich iwas machen kann damit mein Akku nicht nach 3h leer ist ?

Bin über Hilfe wirklich froh!!

Ganz liebe Grüße & Danke im Voraus.

btw, bin neu hier und sehe nicht durch, also sorry falls sowas schon mal jemand gefragt hat und ich das jetzt nochma verfasse hier.

elisabetha

New Member
Oder vllt kann mir jmd ein Foto von dem Akku und die Maße zukommen lassen vom Hero dann kann ich ja gucken ob die Anschlussstellen dieselben sind und von den Maßen her ob es passt :p

dankii

elisabetha

New Member
4,35x6,1x0,4cm..

der akku vom changjiang hat 1100mah und der hero 1580mah also is ja stärker...aber passt leider nich exakt:/

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten