Hero H7000 Android 2.2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hotwebnet

Well-Known Member
Hallo zusammen, ich habe heute das H7000 bekommen.
Nunhabe ich ein Problem, das Teil ist langsam wie eine schnecke.
es funktioniert alles aber eben super langsam, der dual cpu muss das schaffen, habe ja schon andere Handys mit diesem CPU gemacht.
Kann mir einer Helfen.................

Zuletzt bearbeitet:

paculla

New Member
Habe meine heute auch bekommen. Also vom Speed her kommt es an mein ZTE Blade nicht ran. Gibt es irgendwie eine andere Rom dafür? Ich finde es nicht schlimm aber fragen kann man ja^^

Spinebreaker

New Member
Ich habe etwas gefunden... Keine Ahnung was genau das ist, es lässt sich als einfaches Firmwareupdate installieren. Statt des Android-Schriftzuges beim booten habe ich dort jetzt einen HTC-Schriftzug.
Könnte sich durchaus um die Originale HTC-Firmware handeln.
Ich habe auch das Gefühl dass das H7000 jetzt viel schneller ist. Gerade was die Menüführung angeht, kann aber auch sein dass ich mich irre und dass es einfach am frisch installiertem System liegt.
werde jetzt noch Appkiller und LauncherPro draufhauen.

Ich habe das ganze mal hochgeladen:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Zum installieren einfach die *.zip-Datei auf die SD-Karte ziehen. Ins Installationsmenü kommt ihr beim H700 indem ihr die Powertaste und die Lautstärke-Oben gleichzeitig gedrückt haltet. Es erscheint der Android und ein Warndreieck. Jetzt Lautstärketaste-Oben drücken und ihr gelang ins Menü. Navigieren mit Laustärke-Oben und Enter mit der Powertaste. Der Rest sollte sich von selbst erklähren.

Ich hoffe es nützt euch was,
Moritz

edit: Der Opera Browser (Opera mini) läuft jetzt fehlerfrei ! Das ging bei der Originalen Firmware nicht !

Zuletzt bearbeitet:

Jovise

Member
Hallo Moritz,

danke für Tipp. Ich würde gerne testen aber leider habe keine Backup-Program.
Hast Du bitte eine Idee?

Grüße
Jovise

Spinebreaker

New Member
Ich würde gerne testen aber leider habe keine Backup-Program.
Hast Du bitte eine Idee?
ein Backup habe ich nicht gemacht. halt nur bilder und was ich an Apps auf der SD-Karte hatte. Es gibt im Appmarket meine ich aber diverse tools mit denen man apps auf die SD-Karte Backuppen kann. Ich würde mal nach so Sachen wie App to SD oder so suchen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten