Hero H7000 ja oder nein

duffy-31

Well-Known Member
Das du es da beser nicht kaufen solltest, gib mal efox in die Forensuche ein.
Das Gerät haben wohl nicht viele, soll aber gar nicht schlecht sein soweit ich das gehört habe.

w5501

New Member
die haben eine andere Anschrift.Und wenn sowieseo nur mit PayPal.Ich wollte nur eben wissen ob dies Teil was taugt.

duffy-31

Well-Known Member
Wenn du H7000 in die Suche eingibst kommt nicht viel, aber wie gesagt, soll ganz ok sein.
Und die Adresse im Impressum beider Shop's ist die gleiche.

pukker

大阴茎
kommt jetzt drauf an was du mit spielen meinst, einfach nur so apps testen? Dann reicht das smartphone aus.

salinok

Member
Moin,

ich oute mich mal als H7000 Besitzer ;-)
Ich habs vom AliExpress und bin damit zufrieden.
An anderer Stelle hatte ich schon mal meine Erfahrungen mit A5000 und A2000 beschrieben.
Inzwischen hab ich zusätzlich das H7000 und meine Testkäufe sind damit beendet.
Ich weiss jetzt:
Das H7000 behalte ich und die beiden anderen kommen in die Bucht (edit Colonel Zap: *BEEEEEEEEP* ;)).

Positiv:
- Ich kann auch SIM 2 benutzen wenn SIM 1 für GPRS eingebucht ist.
- Das Display ist einfach nur gut. Kapazitiv und die Farbbrillianz ist gut, Leuchtkraft auch bei Sonne sehr gut.
- GPS tut - aber der Empfang ist nicht berauschend. Braucht lange, bis es sich "eingenordet" hat.
- EDGE geht, im TMobile Netz gute Transferraten.
- Klang von MP3 über guten Kopfhöhrer -> reicht für mich aus.
- Echte 3.5 mm Klinke

Neutral:
- Ist halt nicht der schnellste Prozessor. Aber das sollte klar sein weshalb es bei mir auch nicht in die Negativliste gehört.
- Die Bilder der Kamera ... aber was willste erwarten bei so einem Preis. Irgendwo muss sich der günstige Preis ja niederschlagen. Beim Display tut er das nicht.

Negativ:
- Das echt sehr gute Display saugt am Akku. Von daher wäre ein grösserer Akku nicht schlecht.

Von mir für das Teil eine klare Kaufempfehlung!

Moderiert:

troll05

Member
Hi,
bin auch neu hier und will mir das H7000 bestellen, @Salinok: Hast du vielleicht ein User Manual als PDF, das du mir schicken kannst? Würde gerne mal vorher ein wenig drin rumschnüffeln. Habe in einem anderen Thread gelesen, dass EDGE in D-Land funzt,kannst du das bestätigen?
Gruss, Troll

Edit: OK, EDGE hast du schon bestätigt, war dann wohl doch nicht woanders. Sorry

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten