Hero H7000 super langsam...........

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hotwebnet

Well-Known Member
Habe heute mein Hero H7000 bekommen, es ist super langsam dann habe ich meine Mflops mit Linpack getestet.
Ergebnis : 1223 Mflops in 68,54 sekunden.
Also da ist mein Taschenrechner noch schneller, mit diesem Handy stimmt was nicht.
kann mir da einer helfen oder muss ich es wieder zurück senden.

Danke für eure Hilfe

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Ding hat doch sicher eine MT6516 CPU, dann ist das "normal" ;) Ich würde mir an Deiner Stelle den Launcher Pro installieren, dann ist zumindest das UI schon mal etwas flotter.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich wüßte nicht wie, ich habe auch schon google darum bemüht, bislang aber nichts gefunden, wie man eine MT6516 CPU übertakten kann.

hotwebnet

Well-Known Member
Rooten

habe das H7000 nun mit z4root gerootet, ging auch alles aber nachdem ich ins internet wollte machte das Handy keine G3 / GPRS verbindung mehr. habe dann wieder zurück gerottet und es ging alles wieder, kannst du mir da Helfen ????

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung woran das liegen kann? EIGENTLICH sollte so etwas nichts mit rooten zu tun haben, aber scheinbar ja doch?

Spinebreaker

New Member
Moin, ich hab auch das H7000 und kann dir zusätzlich auch noch "Open Advanced Task Killer" empfehlen. Damit kannst du per shortcut sämtliche Anwendungen die im Hintergrund laufen schließen. Ausnahmen (zb. Weckprogramme oder so) kannst du natürlich auch festlegen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten