Hero H7500+ Taskmanager?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sascha17, 11. Juni 2013.

1. sascha17

sascha17 New Member

0
    Handy:
    Hero H7500+
    hallo,

besitzt das Hero H7500+ eine Taskmanager wie beispielsweise das S3? Also wenn ich den zurückbutton betätige bleibt z.b der browser im hintergrund aktiv....das geht dann natürlich auf den Akku. Wire kann man z.b. den Browser komplett schließen?

vielen Dank

mfg

2. rWx

rWx Guest

Hm? Drücke etwas länger auf den Homebutton, dann werden alle aktiven Apps (welche du selber aktiviert hast) aufgelistet. Jetzt kannst du die Apps einfach "wegwischen" ;)
    Einen Taskmanager brauchst du NICHT. Das Speichermanagement von Android ist nicht mit Windows vergleichbar.

3. sascha17

sascha17 New Member

0
    Handy:
    Hero H7500+
    ah super danke für die schnelle Antwort....eine Frage hätt ich noch...welches ist denn der Standart Sim Karten Slot? Ich besitze nur eine Simkarte.

PS die Quick guide anleitung wurde leider beim Handy nicht mitgeliefert....deswegen die vielen Fragen ;-)

4. rWx

rWx Guest

Habs grad nicht zur Hand, aber der sollte mit GSM / WCDMA gekennzeichnet sein. ... Ahja, der rechte Slot, SIM 1.

Einen etwas umfangreicheren "Quick Guide" findest du hier ;) ...

http://chinamobiles.org/showthread.php?34257-Zopo-ZP810-ZP800H-H7500-Firmware-Root-Recovery

5. sascha17

sascha17 New Member

0
    Handy:
    Hero H7500+
    hey super dankeschön....der link ist sehr hilfreich ;-)