Hero H8000 kein Playstore?

jobber2001

New Member
Hi, ich habe Hero H8000 hier und sehe, der hat KEIN Playstore...wenn ich jetzt ein Playstore runterlade, dann installiert er den zwar, aber nach dem öffnen beendet er den auch wieder...was kann ich da tun?
Android 4.0.3 ist auf dem Gerät
Playstore Version: 3.8.16 wurde getestet...

Bodybum10

Aus Bochum...
MT6575 / ICS - Playstore "einkochen"!
Diese Methode hat bei mir nicht geklappt.... :(

Bei mir hats so geklappt:

Root wird benötigt!

Nehme dieses Download Paket: Zippyshare.com - PlayStore123.zip

Installiere zuerst die Apk "GoogleServicesFramework" einfach normal installieren. Phone neustarten.

Und danach nach diesem Video vorgehen (ab 1:30):
[video=youtube;Qo8xrxMisr8]http://www.youtube.com/watch?v=Qo8xrxMisr8&feature=player_embedded#![/video]

Also alle restlichen Datein in den Ordner dahin kopieren und Permissions ändern.

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Hm, die Methode kenn ich garnicht ... gibt ja mehrere Varianten. Zumindest hat meine verlinkte Anleitung bei MIR funktioniert ;)

jobber2001

New Member
danke für eure Anwroten...aber beim ersten Link finde ich nur eine root Anleiutung für das Window N90 Tablet und bei der zweiten mit youtube Video steht leider nicht woher ich die ganzen Daten die da gezeigt werden her bekomme!?

Doppelpost zusammengefügt nach 15 minutes:

PS: Ihr wisst schon das es um ein Hero H8000 geht?
Weil die Anleitungen für Window N90 und Lenovo 750 sind!?

wow, ok ich komme gerade garnicht klar!?
ich verstehe nur Bahnhof!!!!!!!!!!!
Gibt es denn keine Anleitung für Dummys?

Zuletzt bearbeitet:

jobber2001

New Member
Ich brauch es leider für ganz Dummys:(
Wenn ich es richtig lese, dann wird bei der Anleitung ja schon von ausgegangen das ich das Handy gerootet habe...aber genau das will ich ja...nur wie?

PS: in deinem Link sind ja "nur" apk Dateien...wo bekomme ich aber diese Software her die er da benutzt?
Mitllerweile habe ich die Software ja gefunden...ABER wenn ich das Gerät so anschließe wir in dieser Anleitung dann bekomme ich immer die Fehlermeldung das das Gerät von Windows (7) nicht erkannt wurde...

Zuletzt bearbeitet:

washY

Member
AW: Hero H8000 kein Playstore?

Treiber für windows 7 gibt es hier auch im forum glaube ich. Schau mal, ob du was passendes findest und dann geh die anleitung nochmal schritt für schritt durch.

H

Herr Doctor Phone

Guest
wer lesen kann, ist klar im vorteil.

du willst mich jetzt verars...kohlen, oder?
ich halt mich jetzt hier raus...

jobber2001

New Member
Sorry, aber (Herr) sagte "die datein runterladen, installieren, fertig"

Aber in deinem Beitrag (ChrisX) steht ES Explorer, root Rechte einkochen, eine xml datei downloaden und dann die ES Explorer Anleitung lesen...das klingt dann doch ein bisschen mehr als "runterladen, installieren und fertig!!!
Deshalb war ich der Meinung das es wohl der falsche Beitrag sein muss...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten