Hero200+ Double Call Key

Obelix1

New Member
Hallo zusammen, ich habe mir im CECT Shop ein Hero 2000+ gekauft.
Lieferung und Service wie immer OK bei dem Shop, das mal vorweg.
Nun meine Frage, unter Simverwaltung > Sprachanruf gibt es die Option Douuble Call Key.
Kann mir wer sagen was es damit auf sich hat ?

Danke schon mal im voraus.

kuehlchen

New Member
Hallo zusammen, ich habe mir im CECT Shop ein Hero 2000+ gekauft.
Lieferung und Service wie immer OK bei dem Shop, das mal vorweg.
Nun meine Frage, unter Simverwaltung > Sprachanruf gibt es die Option Douuble Call Key.
Kann mir wer sagen was es damit auf sich hat ?

Danke schon mal im voraus.

Hast du mittlerweile rausgefunden, was es mit der Double Call Key Funktion auf sich hat?
Habe mit meiner neuen 1&1 SIM diesen Menuepunkt jetzt auch.

yelupic

likes 2 abuse shells
Ich rate jetzt mal: Wenn die Double Call Key-Option aktiviert ist, werden im Dialer ZWEI Hörer-/Wahl-Tasten angezeigt (wenn 2 SIMs eingesetzt sind). - Bislang war da nur eine Taste und man wurde bei entsprechender Einstellung gefragt, über welche SIM man den Anruf machen möchte. - Einfach mal ausprobieren ...

Zuletzt bearbeitet:

yelupic

likes 2 abuse shells
Kann ich dir nicht beantworten. - Falsche Einstellungen? Nur eine SIM eingesetzt? Ältere Version vom Dialer/Firmware/ROM?

kuehlchen

New Member
Nein, am Handy und den Einstellungen habe ich nichts geändert. Habe nur die 1 Jahr alte 1&1 SIM entnommen und die Neue eingesetzt.
Dann fiel mir auf, dass es einen neuen Menupunkt gibt.

(Die zwei Höhrer im Dialer waren mir bei dem neuen Samsung meiner Frau auch schon aufgefallen, da das mein Hero2000+ nicht hat.
Habe mir aber keinen Kopf drum gemacht.)

kuehlchen

New Member
Jetzt hälst du mich wahrscheinlich für beklo....:see_stars:
Ich unterstelle mal, dass der Menupunkt schon immer da war und ich ihn einfach übersehen habe.
Okay, gut das wir drüber gesprochen haben. Ich habe jedenfalls was über die "Double Call Key Funktion" gelernt.
LG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten