Hero2000+der beste Launcher für IOS !! hier !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
P

PainAshes

Guest
Seid gegrüßt meine Freunde des Internets :grin:
habe nun meinen Hero 2000+erhalten

und den besten iphone launcher gefunden Ultimate Iphone Theme (Android) + MIUI Custom Rom - YouTube
aber
man braucht cm oder musi oder so ( jedenfalls rootgerootet )

ihr habt sicherlich mehr Ahnung was muss ich tun um das laufen zu kriegen ohne bugs( hat auf der originalrom sowieit ich weiß keine)
1.

2. wie kriege ich diese 3 buttons weg :OO die stören mich beim spielen und co.

danke sehr
andi

P

PainAshes

Guest
wie hast du den lockscreen gemacht ?
und die untere leiste wie gehht sie qweg

P

PainAshes

Guest
hast du dein gerät gerootet oder ist es noch normal ?
und wird dein handy auch warm wenn du spielst (gta und co) - nicht der akku die ober hälfte aber nicht sehr warm nur warm :grin:

Chikamru

New Member
Also mein Handy ist nicht gerootet und es wird ab und zu, wenn ich spiele, warm.
ist aber bei jeden chinahandy soo ... glaube ich :)

P

PainAshes

Guest
wie hast du diese 6x4 anreihung deiner icons im launcher ?
ich hab mir i lauincher geladen und da können 5x4
ah und wie machst du screenshorts ``
??
danke dir !
:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten