Hersteller auf der Cebit

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da ich nun doch ein paar Stunden Zeit haben werde, am 07.03. bei der Cebit vorbeizuschauen, würde mich schon interessieren wo welche Chinamobilelisten ausstellen. Veilleicht kann ich ja dort ein wenig Material, Infos oder Fotos mitbringen... . Ich bitte daher um Unterstützung in der Form von Aussteller, Halle, Stand usw. ;).

Also einfach hier die Infos dazu reinposten.

@ Neusser - Infos auf www.cebit.de

Wer auf der Messe nach einem CECT Phone oder einem entsprechenden Produkt sucht, der wird schwer enttäuscht werden. Die Kopierer werden sich wohl kaum auf der Messe sehen lassen, die zwei OEM/ODM Hersteller Xingbao und Varmina sind auf der Messe nicht vertreten. Mir sind zwar Firmen wie Skyworld, die in China als Marke riesen Marktanteile haben, aufgefallen. Die entsprechenden Produkte dürften die User hier aber kaum ansprechen. Schade, aber die Messe ist schon seit Jahren bei den Herstellern nicht mehr so gefragt. Habe ich richtig gesehen das Nokia, klar das ist jetzt kein Chinaanbieter, nur in einem Pavillion auf einem Partnerstand vertreten ist, aber nicht mit einem eigenen Stand? Das ist schon traurig.

Oben Unten