Hersteller oder Reseller auf der CebiT?

ocean

New Member
Es ist ja mal wieder soweit, bald startet die CebiT 2011.
Hab n Dauerticket und würde mir dort gern n Tablett kaufen.

Weiß jemand, ob einer der China-Hersteller vertreten ist?
Interessiere mich besonders für die 250€ mit kapazitivem Display und nem Flüssigen Android...

Loonix

Spokenkieker
Ich glaube ziemlich sicher das die meisten China schmieden sich nicht auf der CebiT zeigen werden.
Die meißten Geräte haben kein CE abzeichen, es wird keine lizenz für den MP3 codec gezahlt und google zugelassen sind diese meist auch nicht.
Was du sehen wirst sind bestimmt ne masse geräte die 'Made in China' sind aber internationalen Konzernen gehören (iPad z.b.? :p Wer schraubt denn am Galaxytab undso?)

Auf jeden fall sind ziemlich viele chinesische firmen, auch aus shenzhen vertreten, ist bestimmt interessant.

//EDIT: WOW, 390 Chinesische Firmen haben sich laut suche angemeldet o_O
davon der größte teil aus shenzhen und guangzhou

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
Sorry aber auf der Cebit wirst du keine Chinahandys (im Sinne von "hiphone design" etc) finden, deren Stände WÜRDEN (wenn sie hingingen) sofort vom Zoll geschlossen wegen Plagiatsvorwurf!

ocean

New Member
Genau, mir wär ein pad was nicht 1:1 wien ipad ausschaut sogar lieber.
Und wenn man die Cebit verfolgt, sind am ende bestimmt 10% aller stände zu, weil der Zoll geklingelt hat...

Schussi

Administrator
Teammitglied
]Ocean, ich weiß ja nicht wieviel Du ausgeben möchtest aber das Angebot ist ganz in Ordnung: 7", kapaz. Touch, GPS inkl. Navi und ich Glaube 800MHz.

IMG_0060.JPG

ocean

New Member
Ich geb so viel aus, dass ich was ordentliches bekomm ;)
8" wäre das kleinste, was ich mir antun würd, da ich damit realtiv viel lesen will.
Deshalb is mir n gutes Display wichtig und dass alles möglichst flüssig ist.
Navi brauch ich nicht, wäre dann mein 3. neben meinem Handy und dem normalem TomTom :grin:
Bei mir eilts auch überhaupt nicht. Von wo ist denn das Angebot? Würds gern mal in die Hand nehmen und mich mal durchs menü klicken...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das habe ich Gestern im "Famila" fotografiert. Habe aber keine Ahnung ob es das Angebot in jeder Filiale gibt und Du so einen in Deiner Reichweite hast?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten