Herstellereigenes Huawei Ideos Android 2.2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thomas04

New Member
Auf der IFA wurde nun auch ein Herstellereigenes Huawei vorgestellt. Es besitzt kein Branding und besitzt daher auch reines Google Android. Preis soll zwischen 80 und 150 Euro liegen. Technische Daten alle super, nur das Display ist so klein wie beim Vodafone 845. Aber bei dem Preis kann man darüber hinwegsehn.

Die wichtigsten Daten:

Android 2.2 ohne Branding!
512 MB interner Speicher (Vodafone z.B. nur 150MB?!?)
GPS!
HSDPA
WLAN-Empfänger (N-Standard!!!!)
528 Mhz
kapazitiver Touchscreen.

Der Link zur Vorstellung:

http://www.chip.de/news/Huawei-Ideos-Android-Handy-fuer-unter-100-Euro_44356419.html

http://www.areamobile.de/news/16407-huawei-ideos-android-smartphone-zum-kampfpreis-vorgestellt

Ich denke, das werd ich mir zulegen... will unbedingt was mit Android schaffen :grin:

Das ist echt der Hammer, danke dass du es gepostet hast...
War als am Vodafone 845 dran, aber zu fast dem selben Preis ne noch bessere Software und etwas besseres Aussehen, ist mal was worauf man warten kann.

Weiß jemand vllt., ob es irgendwo früher rauskommt als in Deutschland...

Ich wüsste auch gerne mal die Abmessungen, weil das Teil sieht richtig dick von der Seite aus.

Ciao

Hey hat jemand was neues zum Release Datum für das Phone rausgefunden?
Ich suche es ständig, aber auf keiner Seite kann man es kaufen.

Weiß jemand ne Quelle, wo man es bekommen kann, muss nicht aus Deutschland sein...

versus

GalaxyTab MBP Milstone
ideos in Deutschland für 199€

Das Huawei ideos wird seit kurzen auch in Deutschland über trekstor vertrieben zu
einem Endkundenpreis von ca. 199€. (man bekommt es unter anderen auch bei amazon.de) http://www.trekstor.de/de/products/detail_entertainment.php?pid=30&cat=12

Tja und in Italien kostet es ganz offiziell bei vodafone nur 99€.

Es kann doch nicht wahr sein das hier alle guten Android Einstiegshandys ein vielfaches
mehr kosten wie im sonstigen vereinten Europa. Das ZTE Blade San Francisco kostet
bei uns ja auch schon fast ein "kleines Vermögen" (BASE Lutea) :ireful1:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es ist leider so üblich das wir hier in DE für das Gleiche Produkt mehr hinlegen müssen. Ein Kauf in einem italienischen Webshop ist aber vielleicht möglich - ist ja in der EU ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten