Hi breuchte Hilfe Info bitte

Badnews

New Member
Hi ich wollte mir eines der China handys zulegen da ich hier keine anständigen handys zu normalen preisen für zwei Sim Karten finde. Entschieden habe ich mich dann für das 3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN von Efox. Das handy ist vom Aussehn her OK nur ist die Software mehr als dürftig wie ich finde. zB. die Sim Karten gingen erst als ich sie hin und her getauscht hatte, davor hat sich das Display immer ausgeschaltet, auch der Movie Player zeigt bei einem Film den Vortschritsbalken voll an aber der Film ist gerademal ca. 17-18min gelaufen wenn ich nichts mache läuft er weiter aber sobald ich vorspielen will hängt sich der Player weg. Auch reagiert das ganze TD recht lahm und mit meinen Fingern nein habe keine Wurstfinger ist die Bediehnung sehr langwiehrig da man selten das trift was man treffen soll. Von der fehlenden Anleitung damit man das ganze WLAN,GPS usw. einstellen kann fehlt auch jede Spur. Leider hat der Support von Efox mir weder eine Anleitung noch sonstwas liefern können was cih schon merkwürdig finde. Nichtmal die genaue kennung des handys hab also keine Ahnung was genau es für eins ist Ciphone oder Hipfone um mich vieleicht mal in eurem Forum umzuschaun, was ich aber schon gemacht hatte aber nix verstehe^^.

Nun habe ich an den Support geschrieben von Efox und sie möchten es gern tauschen wenn ich es will. Anbieten tun sie mir ein V709 oder N2. Beide sind wie ich denke mit der gleichen fehlerhaften Software bestückt ODER?

Da hier ja nun kenner sind im Bereich Chinamobile und ich neuling wollte ich euch einmal fragen zu welchen Handy ihr mir raten würdet? Mir ist es eigendlich egal welches solange die Software gut ist und man zwei SIM Karten nutzen kann naja und paar nette Spielerein sollten auch drauf sein. Ansonsten bleibt nur die Komplette rückgabe für mich und ich renn wieder mit zwei Handys rum.

Danke schonmal für Infos und hoffe der fred ist hier richtig Plaziert.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten