hi leute bin neu hier und habe ein problem!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FloJo86

New Member
hi leute bin neu hier und habe ein problem!

ich habe mir auf ebay ein china handy gekauft. Laut ebay heist es Air Phone 4G Touch Smartphone Handy und wenn ich meinen Akku raus nehme steht da PX Phone 4GS i9!

nun habe ich folgendes Problem ich habe eine D1 Karte zum Auladen und ich wollte jetzt eine sms, mms und internet machen und es geht nicht mit meinem anbieter habe ich auch schon telefoniert und die meinten die können mir nicht helfen.

jetzt kann ich nicht sms, mms und internet verwenden da ich net weiß wie ich es einstellen soll!!!

mit dieser seite (http://www.areamobile.de/static/zugang/t-mobile.php) hab ich es schon versucht aber leider ohne erfolg

ich brauchte jetzt dringend hilfe damit es geht
danke schon mal im vorraus
mfg flo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten