Hi-Pad M805 startet nicht mehr

jochen84

New Member
Hallo,

ich habe auf der Cebit vor wenigen Tagen ein Hi-Pad M805 mit Android 4.0.4 erstanden.
Nach kurzer Nutzung (1-2 Std), startet das Tablet jetzt nicht mehr sondern bleibt direkt beim Andorid-Startbildschirm stehen.

Der Recovery-Modus ist jedoch noch zu erreichen.
Dort lässt sich auch der Menü-Punkt "apply recovery from external sdcard" auswählen.
Allerdings wird im nächsten Menü dann nur die interne Ordnerstruktur des Tablets (ca. 10 Ordner) angezeigt.
Auf die eingelegte SD-Karte kann man nicht wechseln.

Wenn ich das Tablet per USB an meinen Rechner anschließe, wird die Hardware erkannt, die Installation der Treiber bricht aber ab.
Hinterher bekomme ich trotzdem 2 Laufwerke im Arbeitsplatz angezeigt, auf die aber beide nicht zugegriffen werden kann ("Bitte Datenträger einlegen").

Da mein Schwager sich genau das gleiche Gerät auf der Cebit gekauft hat, ist noch ein 2tes, tadelos funktionierendes Hi-Pad vorhanden (vielleicht hilft es ja....)

Gibt es eine Möglichkeit das Hi-Pad wieder zum Leben zu erwecken????

Vielen Dank im voraus!

N2k1

Well-Known Member
Dort lässt sich auch der Menü-Punkt "apply recovery from external sdcard" auswählen.
Hast Du denn ein Backup?
Wenn ich das Tablet per USB an meinen Rechner anschließe, wird die Hardware erkannt, die Installation der Treiber bricht aber ab.
Hinterher bekomme ich trotzdem 2 Laufwerke im Arbeitsplatz angezeigt, auf die aber beide nicht zugegriffen werden kann ("Bitte Datenträger einlegen").
Zugiff bekommst Du nur, wenn Du am Gerät angemeldet bist.

tonyhamm88

New Member
hilfe !!

Hallo zusammen !! Habe ein riesen problem ! Ich finde nirgendwo
die firmware für das hi-pad m805 mein pad startet gar nicht mehr nur schwarzes bild
Ich hoffe es kann mir wer helfen :(

tonyhamm88

New Member
warum kann denn keiner helfen /oder will?!
ich benötige sehhr dringend die firmware für das hipad m805 oder infos zu einen gerät was identisch ist
welche firmware ich auch nehmen kann ...bitttte um hilffffe

H

Herr Doctor Phone

Guest
warum benötigst du die fw?
hast du da rumgefummelt an dem gerät? was hast du gemacht bzw. nicht gemacht?

versuch malnen reset bzw. mit power + plus/minus in den "bios" zu kommen.

tonyhamm88

New Member
geht leider nicht :(

ja wollte neue firmware draufflashen aber wohl die falsche :(...
jetzt ist mein bild immer schwarz aber schirm geht an bleibt aber wie gesagt schwarz....
musste es neu machen weil ich es von einem bekannten bekommen habe und es immer wieder neugestartet hat bzw das android mänchen kahm
mit dem ausrufezeichen im bauch , hatte versucht es zurück zu setzten aber leider klappt nichts bzw hat nichts geklappt jetzt ist
doof das tab liegt rum wurde gaum genutzt ist im 1a zustand keinen einzigen kratzer und kann nichts machen :(

desegen bitte ich um hilfe für eine alternativ softwear oder original softwear
aus dem grunde ist es sehhhr wichtig sie zu bekommen

tonyhamm88

New Member
vielen lieben dank für die schnelle antwort

also den hersteller " Noe Plaza " habe ich mal versucht anzuschreiben aber es kahm eine fehlermeldung zurück das die mail nicht gesendet werden kann !!
weiss nicht ob ich die mail nicht erreichen kann von Deutschland aus :(

nunja ich bin auch auf der angegeben page gewäsen aber leider bin ich nicht wirklich schlauer geworden

wenn sie noch andere vorschläge haben wäre super

LG

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten