Hi und gleich mal eine Frage zu einer kaufempfehlung!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sebbe83

New Member
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy ber Umwege auf das tolle Forum hier gestoen und hab mich natrlich gleich mal regestriert :grin:

Und jetzt zu meiner Frage nach 4 Jahren hat mein6230 auchmal ausgedient und es soll etwas neues her und ich bin momentan sehr von den China-Handys/PDAs angetan (aufmerksam wurde ich wegen den P168).

Meine frage wre jetzt welches der doch reichlich angebotenen Handys knnt ihr wirklich empfehlen (Bluetooth und Java sollte es schon haben java hat das P168 leider nciht :( ) ?!??

Das Desay M888 sieht ja ganz nett aus (Ausstattungs mssig) allerdings hrt man ja bei allen dieser Handys ja immer wieder von vielen Softwareschnitzern also welches glaubt ihr ist noch eines der besten preisgnstigen Chinahandys ?

MfG Seb

kleenercectfan2

Entsperrt
hm mir gehts genau so jedoch werde ich mir wenn ich das geld gespart hab (dauert noch ne weile (5 die woche) das 599 holen vor allem das mit dem schttelsensor insterresiert mich

Gucci

New Member
Wo willst du den kaufen? Electronic King? Das Dessay 888 kann ich dir sehr ans Herz legen, ein Freund hat es und ich lege mir es auch vielleciht zu. Such nhmlich auch ein Chinahandy mit java^^

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Mhmm sieht nach einer Dreisten Flschung aus wie alle anderen auch Aber das ist ja nix neues also ich wrde erst im internet ber die firma was herausfinden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten