Hi :) was ist das beste Iphone Clone?

Meli20

New Member
Halo

ich suche ein Iphone clone,
ausgeben möchte ich hmm 200-300 euro :grin: aber für das geld solte es top sein.
Was könnt ihr mir empfehlen sollte 1:1 Iphone sein vom ausehen und es solte auf jeden fall W-Lan haben.
Java,Touch screen solte perfekt sein,Am besten Iphone apps Kompatiebel sein.
aber das wird es wohl nicht geben, also was könnt ihr mir so Empfehlen.

würde mich sehr freuen wen ihr mir die TOP 3 oder TOP 5 ausli9sten könntet mit den dazugehörigen preisen würde mich sehr freuen wen mir jemand beim kauf helfen kann

we3dm4n

Helfer in der Not
1. Ciphone C6 (Windows Mobile -> super erweiterbar; leider nur resitiver Touchscreen)

2.
Pinphone 3GS (MTK-Phone -> nur mit Java-Anwendungen erweiterbar; kapazitiver Touchscreen)

Was andere ist da eigentlich nicht nennenswert, da du ja auch Dual Sim o.Ä. keinen Wert legst. Beide Modelle haben natürlich WLAN und bevor hier die Frage kommt, wo du die Handys kaufen kannst:
fastcardtech.com
merimobiles.com
ssglobaltech.com

5

5nickers

Guest
meizu m8 kapazitiver touch und jede menge apps auf meizume allerdings kein 1:1 clone

Meli20

New Member
Dahmer ,we3dm4n ,5nickers

danke euch beiden für eure antworten aber was heist resitiver Touchscreen?
is es so schwach wie beim CECT I68?
was is bei dem C6 Touch nicht gut und welche der 3 seiten würdet ihr mir Empfehlen. Wo ich es kaufen soll ? :) am besten Aus Deutschland* da gibt es ja den Drachen der aber ja kein richtiges C6 hat sondern so ein Komisches mit 3,4Zoll

nochwas denkt ihr nicht das ich für 250 euro ein normales handy bekomme was besser ist oder sind die chinaphones doch relativ gut?

Moderiert:

Nico93

Member
Das C6 gibts auch auf www.efox.com

Nein das hat nichts mit schwach zu tun. Das C6 ist mit einem stift bedienbar das pinphone nicht...kapazitiv ist für die bedienung durch finger gemacht. Dennoch ist das C6 auch mit den fingern bedienbar und kontaktfreundlich also nichts mit festem aufdrücken.
Das C6 ist als Iphone clone im moment wirklich das beste, da es durch windows mobile keine grenzen hat....die zusätzlichen features wie GPS machen es noch interessanter. Allerdings ist die Kamera nicht soooo gut aber dennoch ausreichend.

Und deine 250 euro reichen dicke aus um ein smartphone zu kaufen das nicht aus china kommt...so zum beispiel arena 900 oder so..aber mit dem c6 bist du bestimmt trotzdem besser bedient ;)

Bei Efox beträgt der Preis nur 205 euro und wird aus deutschland versendet also KEIN STRESS MIT ZOLL :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Du möchtest doch einen iPhone Clone, also sind das die beiden Modelle, die in Frage kommen.

Auch musst DU entscheiden, wo du bestellt. Alle drei Shops sind völlig i.O.
Ich bestelle IMMER bei fastcardtech.com

resitive Touchscreens reagieren nur auf Druck, sind also nicht so schön zu bedienen, wie die kapazitiven (original iPhone). wikipedia.org gibt dir genug Antworten auf die Touchscreenfrage oder auch die SuFu, denn das wurde schon öfters gefragt, weshalb das hier nicht nochmal erörtert werden muss.

Aus DE versendet nur efox-shop.com, die sind aber teurer und auch im Mmt sehr unzuverlässig. Eine Bestellung aus China zieht keine wirklichen Nachteile mich sich. Damit muss man ohne hin leben, schließlich sind es Chinaphones ;)

@5nickers
Hättest du dir sparen können, da es kein iPhone Clone ist!

Petteri

Well-Known Member
nochwas denkt ihr nicht das ich für 250 euro ein normales handy bekomme was besser ist oder sind die chinaphones doch relativ gut?
Na für Deine 250-300 € bekommst ja auch ein gebrauchtes iPhone!
Das Meizu und das C6 sehe ich als die besten an...wenn es keine iPhone Ähnlichkeit haben muss würde ich das Sunno S880 oder das T5388 nehmen.

Das MEIZU ist aber absolut das beste...ist ja auch kein Clone sondern eine REALE gute Marke! :)

Meli20

New Member
das Sunno S880 gefellt mir auch sehr gut :grin: hmm ich kann mich nicht entscheiden ... was denkt ihr so was is beste Chinaphone von allen preis ist nicht so wichtig :grin: will einfach mitm handy glücklich sein und micht nach 1 woche denken was hab ich mir da blos gekauft

aLphakilla

New Member
Das C6 gibts auch auf www.efox.com

Nein das hat nichts mit schwach zu tun. Das C6 ist mit einem stift bedienbar das pinphone nicht...kapazitiv ist für die bedienung durch finger gemacht. Dennoch ist das C6 auch mit den fingern bedienbar und kontaktfreundlich also nichts mit festem aufdrücken.
Das C6 ist als Iphone clone im moment wirklich das beste, da es durch windows mobile keine grenzen hat....die zusätzlichen features wie GPS machen es noch interessanter. Allerdings ist die Kamera nicht soooo gut aber dennoch ausreichend.

Und deine 250 euro reichen dicke aus um ein smartphone zu kaufen das nicht aus china kommt...so zum beispiel arena 900 oder so..aber mit dem c6 bist du bestimmt trotzdem besser bedient ;)

Bei Efox beträgt der Preis nur 205 euro und wird aus deutschland versendet also KEIN STRESS MIT ZOLL :)

Hallo,
Läuft das Handy auf der Seite unter dem Namen "Mc 6001" ?
Wieviel Megapixel hat das Handy, 2? Dazu finde ich nämlich nichts auf der Seite.

Gibt es noch weitere Unterschiede bis auf, dass keine Handytasche dabei ist. Wie ist der Karton? Steht auch "IPhone" drauf, auf den BIldern schlecht zu erkennen?!

Danke im Vorraus

Gruß aLphakilla

Dahmer

Persona non Greta
ja ist es und auf dem karton wird wohl efox stehen,den rest deiner fragen findest du im forum beantwortet

dorsai

New Member
Du kommst eindeutig nicht an das I-Phone dran.Eventuell mal näher oder weiter weg.Aber die Funktionalität bzgl.Touch-Screen und AP-Store wird einfach nicht zu erreichen sein.Nach langen suchen bin ich jetzt zu dem Ergebnis gekommen,das ein Deutschland erhältliches Smartphone genau so nahe oder weit weg ist,wie ein Chinamobile.Richte dein Augenmerk mal auf ein Nokia 5800 oder ein Samsung Omnia.Beides sehr gute Handys,die es in etlichen Shops mit 24 Monaten x 10€ ohne Vertrag oder mit 9 cent Option gibt.Dann hast du bei Garantieansprüchen auch keine Probleme und einen guten Support noch dazu.

Meli20

New Member
hmm also hab mich nicht für das meizu m8 entschieden weil es kein deutsche sprache hat und das flashen davon hab ich keine ahnung das geht bestimmt nicht so leicht oder?

Alfredo81

New Member
Ich würde eindeutig sagen das pinphone.

Du kannst ein paar Java programme instalieren und das wars.
Is für ein clone ne ganze menge. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
hmm also hab mich nicht für das meizu m8 entschieden weil es kein deutsche sprache hat und das flashen davon hab ich keine ahnung das geht bestimmt nicht so leicht oder?
Wenn Du auf irgendein Chinaphone ordenliches Deutsch haben willst muss ich Dich enttäuschen - ohne Firmwareflashen geht das nicht. Für die aktuelle UI ist am schuften, für die alte Version gibt es einen sehr guten Deutschpatch.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten