hi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

citron

New Member
hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe eine frage, ich hab jetzt ein i32 bekommen :derisive:
nun weis ich nicht wie ich meine bilder oder musik auf meinem handy rüberspielen kann, da keine cd dabei war.
wo bekomme ich die software her?

liebe grüße citron:derisive:

zettie

Member
Du brauchst keine extra Software. Schließ das Phone einfach über USB an deinen Rechner an; der müßte das dann sofort als neues Gerät erkennen und im Explorer die Ordner des Handys anzeigen.
Du mußt beim Überspielen nur schauen, dass Du Deine Dateien im richtigen Ordner ablegst und dass mp3-Dateien maximal einen 20-stelligen Namen haben, sonst sind sie zwar im Ordner, aber das Phone erkennt sie nicht und zeigt sie auch nicht an.

Noch ein kleiner Tip, da Du ja recht neu hier bist: Du solltest im Titel möglichst nicht (nur) den Gruß, sondern den Handytyp und die Frage unterbringen; wenn man unter "Fragen/Probleme" nur "hi" liest, weiß man nicht recht, worum es geht.
Besser wäre also z.B.: "I32: wie kann man Bilder und Musik überspielen?"

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten