lalalol
Member
Hi
Suche ein 5 bis 5,5" Handy mit :
Dual sim ( 1x LTE wäre wünschenswert, gibts aber nicht oder? , 1x normal zum telefonieren )
Highend Hardware :
Fhd display
Den besten MTK Prozessor ( 6592?) oder einen snapdragon ?
Hab gehört MTK will sich der Dev - Com öffnen. Ist da schon was passiert ? Ein customromfreundliches Handy fände ich schon begrüßenswert.
Kamera ist nicht so wichtig. Wenn dann sollte man halt von Blättern o.ä. scharfe Bilder nehmen können.
GPS sollte gut funktionieren.
Verarbeitung sollte auch gescheit sein und am liebsten kein Plastik.
Leider glaub ich, dass es keine Dual Sim Handys mit LTE gibt oder ?
Weil ich grad noch ein Sony Xperia Z1 besitze und wenn ich wechseln würde, dann nur wegen Dual-Sim.
Hab schon vom Kingzone K1 Turbe gelesen, aber das hat ja kein DualSim und wäre somit für mich keine Option.
Habt ihr irgendwelche Tipps ?
Danke und Gruß
Suche ein 5 bis 5,5" Handy mit :
Dual sim ( 1x LTE wäre wünschenswert, gibts aber nicht oder? , 1x normal zum telefonieren )
Highend Hardware :
Fhd display
Den besten MTK Prozessor ( 6592?) oder einen snapdragon ?
Hab gehört MTK will sich der Dev - Com öffnen. Ist da schon was passiert ? Ein customromfreundliches Handy fände ich schon begrüßenswert.
Kamera ist nicht so wichtig. Wenn dann sollte man halt von Blättern o.ä. scharfe Bilder nehmen können.
GPS sollte gut funktionieren.
Verarbeitung sollte auch gescheit sein und am liebsten kein Plastik.
Leider glaub ich, dass es keine Dual Sim Handys mit LTE gibt oder ?

Weil ich grad noch ein Sony Xperia Z1 besitze und wenn ich wechseln würde, dann nur wegen Dual-Sim.
Hab schon vom Kingzone K1 Turbe gelesen, aber das hat ja kein DualSim und wäre somit für mich keine Option.
Habt ihr irgendwelche Tipps ?
Danke und Gruß