High End LTE Dual Sim Handy

lalalol

Member
Hi

Suche ein 5 bis 5,5" Handy mit :
Dual sim ( 1x LTE wäre wünschenswert, gibts aber nicht oder? , 1x normal zum telefonieren )
Highend Hardware :
Fhd display
Den besten MTK Prozessor ( 6592?) oder einen snapdragon ?
Hab gehört MTK will sich der Dev - Com öffnen. Ist da schon was passiert ? Ein customromfreundliches Handy fände ich schon begrüßenswert.

Kamera ist nicht so wichtig. Wenn dann sollte man halt von Blättern o.ä. scharfe Bilder nehmen können.
GPS sollte gut funktionieren.
Verarbeitung sollte auch gescheit sein und am liebsten kein Plastik.

Leider glaub ich, dass es keine Dual Sim Handys mit LTE gibt oder ? :(
Weil ich grad noch ein Sony Xperia Z1 besitze und wenn ich wechseln würde, dann nur wegen Dual-Sim.

Hab schon vom Kingzone K1 Turbe gelesen, aber das hat ja kein DualSim und wäre somit für mich keine Option.

Habt ihr irgendwelche Tipps ?

Danke und Gruß

lalalol

Member
Echt ?
Hää , ich les hier seit vorgestern Abend tausende Threads und hab irgendwo gedacht gelesen zu haben, dass das Handy kein DualSim hätte..

Und ein LTE-DualSim Handy gibts so wie´s aussieht wirklich nicht oder ?
Würde ich sehr schade finden..
Und die Quelloffenheit. Weiß einer da was genaueres ?

Weiss eigt. einer wie´s so mit dem weiterverkauf von solchen Handys ist ?
Also mein Z1 kann ich problemlos in Kleinanzeigen reinstellen und bekomm meine 300€.
Weil ich Handys meistens eigentlich nicht länger als 3-6 Monate besitz schaue ich halt immer auf den zu erwartenden Wiederverkaufswert.
Habe deswegen aber irgendwie halt noch meine Bedenken, da ich natürlich nicht viel Verlust machen will.
Als Beispiel : Ich hab seit ca. September bis heute 3Smartphones und keinen einzigen Cent mehr ausgeben müssen.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten