Hilfe bei D66+

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von eisberto, 28. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisberto

eisberto New Member

0
    Handy:
    Anycool D66+
    Hallo,

ich bin seit Montag Besitzer des cect Anycool D66+. Der Händler teilte mir mit, dass das Gerät ein deutsches Menü hat. Nur ich kann es nicht finden. Bei "Language" kann ich nur Chinesisch, Englisch und irgend etwas andes einstellen, aber kein DEUTSCH. Bin ich zu doof?

Bitte helft mir. :help:
    DANKE!!!

Gruß
    eisberto

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

2,282
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Da ich Dich nicht persönlich kenne sage ich mal Nein :).

Ich denke Dein Händler hat Dir da zuviel versprochen. Wenn es machbar wäre würde ich umtauschen vorschlagen. Allerdings so wirklich toll ist das Googlehandydeutsch nicht. Vielleicht kannst Du ja auch noch was Anderes raushandeln.

3. eisberto

eisberto New Member

0
    Handy:
    Anycool D66+
    Danke für deine Antwort Schussi, also Umtausch ist nicht möglich, da ausdrücklich vom Umtausch ausgeschlossen. (Ich weiß, sowas kauft man nicht- jetzt bin ich auch schlauer).
    Aber auch in vielen anderen Onlineshops steht, dass das Teil ein deutsches Menü hat. Lügen die alle, oder gibt es vielleicht irgendwo ein firmware update, was man installieren kann?
    Vielleicht kann ja noch jemand helfen.

PS: Ich weiß, dass das Google Deutsch nicht so toll ist, aber für mich besser als Englisch.

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

2,282
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Moment, das hört sich nach Privatverkäufer an (?) Also, der Artikel muß die beschriebenen Eigenschaften haben. Da nützt die Ausschließungsklausel nicht viel... .

5. donvito

donvito New Member

0
    Handy:
    Anycall 5200+
    Besitze auch ein d66+ mit einem guten deutschen Menü, kannst das Handy bei dualsimhandy.net einschicken und mit aktueller Software flashen lassen...kannst deine Firmwareversion überprüfen (*#8375#) und der Code für den Engineer mode ist *#3646633#....Viel Glück

6. eisberto

eisberto New Member

0
    Handy:
    Anycool D66+
    Schussi: Ja bei dem Auktionshaus ist das wohl so, aber wenn man über andere Wege (Angebot im chat) kauft und ausdrücklich auf Garantie und so weiter verzichtet, dann hat man Pech gehabt. Außerdem stand ausdrücklich da "Angaben ohne Gewähr". Naja ich bin halt echt selbst Schuld- so was mach ich nie wieder, da sonst das Gerät wirklich 1A funktioniert und nagelneu ist, ist das jetzt auch nicht so schlimm, aber ich hätte eben schon gerne Deutsch oder Französisch (kann ich besser als Englisch).

donvito: Großes Danke für deine Hinweise. Habe auf der beschrieben Homepage geschaut, aber 30,00 Euro plus Versand sind mir einfach zu viel.
    Mit deinen Codes kann ich leider nix anfangen, da ich absolut keinen Plan habe, was die mir bringen sollen. (Hab nicht so die Ahnung von Handys)
    Aber eine Frage hast du dein deutsches Menü: Unter "Phone Setup" und "Language" gefunden oder ist das irgendwo anders.

Bin weiterhin für jeden Hinweis dankbar!!!:umnik2:

7. donvito

donvito New Member

0
    Handy:
    Anycall 5200+
    kann die Sprache ganz normal im Handy Setup unter Sprache umstellen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.