HILFE BEI MEIZU M8 deutsche sprache instalieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Merdin

New Member
hiiiii an alle habe mir vor 2 tagen ein meizu m8 geholt leider ist die sprache in englisch oder chinsisch gibt es eine deutsche software dafür ?? und wie instaliere ich diese auserdem kann ich keine sms versenden ;-((( weis nicht wieso ...kann mir jemand weiter helfen ,,,danke im voraus.

merdin

aaronbsc

Inaktiv
Für den Deutschpatch schau die mal ein wenig im Tutorialbereich um. Klick Dort findest du alles was du brauchst.;)

SMS: Überprüfe bitte ob du die Nummer der SMS-Zentrale mit +49 eingetragen hast. Messages / Settings / Sms Center

Edit:
@Schussi
Endlich mal schneller.:p

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Natürlich gibt es das. Schau Dich mal bei den Tutorials und im Softwarebereich um ;). Du musst natürlich unter Message/Settings die Nummer der Nachrichtenzentrale Deines Providers eingeben. Mit +49 und ohne die führende Null.

Edit: Eh, Aaron :).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten