Hilfe bei Root Für mein : N9550/N7100 PAD MT6577

devoice

Member
Hallo liebe Community ich habe mir vor ein paar Wochen in der Bucht ein neues Telefon zugelegt und bin auch soweit sehr zufrieden jedoch wird nun langsam der Speicherplatz knapp und ich würde es gerne Rooten um halt Spiele und so auf SD Karte aus zu lagern. Das ist ja bei normalen Android Phones einfach ich bieziehe mich da auf mein Galaxy s+ das ich davor hatte. jedoch bin ich total unsicher was bei diesen China Phones angeht. eins hab ich leider schon geschrotet und musste es umtauschenweil es nach dem rooten und neustartet einfach nicht mehr ins android system booten wollte (bootschleife?9. um nun nicht noch eins in den Wind zu schießen hab ich mich erstmal richtig eingelesen jedoch iss das alles ein wenig zu viel input für mich.

Es steht in Droid Tools das das Telefon schon gerootet ist von Werk aus oder sehe ich das falsch?

hier ein Screen vom Droid tool:

droid tool pic.jpg

für ein paar aufklärende worte nach welcher Methode ich vor gehen sollte wäre ich echt extreme dankbar.

devoice

Member
Nope erst als ich das tool im thread benutzt habe hat der root checker auch root angezeigt vorher nicht. Und ich konnte auch meine games nicht auf sd auslagern :)

Oder ich hatte vorher beim installieren von supersu was falsch gemacht das kann auch sein.

Gesendet von meinem N9550/N7100 PAD mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten