Hallo, Ich hatte im Dezember ein I5S Clone bestellt. Leider ging da das Wlan nicht. Nach rücksprache mit dem Verkäufer sollte ich ihm das zurückschicken er würde dann das Geld erstatten.
Der Käufer hat am 20.12 das Handy erhalten. Nur rührt Aliexpress sich nicht. Im Case steht folgendes:
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Status of case: Complaint substantiated—Pending seller's response about solution
Solution: Seller should confirm the delivery of the returned goods.
The things buyer/seller needs to do
Buyer: pay attention to the tracking information.
Seller: contact logistics company to get the goods and confirm whether the returned goods is received.
Response time: 30 days
Next step: AliExpress will check the delivery information after 30 days.
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Das Handy ist also zurück, der Verkäufer bestätigt das aber Aliexpress schaut scheinbar nicht in den Fall rein. Wie kann ich die nun ereichen. Per Mail gehts nicht, das ist nicht vorgesehen.
Danke für Eure hilfe
Hackbarth
Der Käufer hat am 20.12 das Handy erhalten. Nur rührt Aliexpress sich nicht. Im Case steht folgendes:
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Status of case: Complaint substantiated—Pending seller's response about solution
Solution: Seller should confirm the delivery of the returned goods.
The things buyer/seller needs to do
Buyer: pay attention to the tracking information.
Seller: contact logistics company to get the goods and confirm whether the returned goods is received.
Response time: 30 days
Next step: AliExpress will check the delivery information after 30 days.
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Das Handy ist also zurück, der Verkäufer bestätigt das aber Aliexpress schaut scheinbar nicht in den Fall rein. Wie kann ich die nun ereichen. Per Mail gehts nicht, das ist nicht vorgesehen.
Danke für Eure hilfe
Hackbarth