Hilfe beim Engineer Mode

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Eselchen3110

New Member
Hilfe...

Ich habe ein neues Handy und zwar das sciphone i9+++.
bei mir leuchtet alle 15 min der display auf und die netze suchen sich neu...blöd beim telefonieren..
jetzt habe ich gelesen das man da in den engineer modus rein muss nur leider komm ich da nicht rein...habe schon alle codes ausprobiert...hat jemand eine lösung für mich...bin echt verzweifelt....
bitte...:unsure:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich wüßte nicht, was Du bei dem Problem im Engineer Mode ausrichten könntest?!? Glaube nicht, daß man dort etwas machen kann.

wazgehtab

New Member
mein phone macht das auch.
wüsste ich auch gerne mal wie man das abschalten kann.
naja ist mir dann auch bald egal, ich verkauf die ******* mühle, hab kein bock mehr mich damit rum zu ärgern.

js1

New Member
Vielleicht hilfts mal einen Werksreset zu machen. Diese Funktion ist ganz normal im Menü zu finden. Dabei muß ein Code eingegeben werden. Ich glaube der lautet 1122.

wazgehtab

New Member
das hab ich schoneinmal gemacht danach ist alles nur noch schlimmer geworden.
zudem muss ich ja dann alles neu eingeben und einstellen.

Sander

New Member
Settings - Network Setup - SIM1/2 Network Setup - Network Selektion - Selection Mode = MANUAL nicht AUTOMATIC?

Evtl. bringts ja was.

Eselchen3110

New Member
nein

Das hat leider alles nicht funktioniert......ist wirklich blöd.....mein verkäufer meint das die sim karten nicht richtig drin sind aber das sind sie habe alles nach geschaut.....:scratch_one-s_head:

Eselchen3110

New Member
Ich habe schon öfters nachgefragt und da hieß es das ich in den engeeniermodus rein muss um da etwas umzustellen das mein handy nicht immer das netz sucht aber anscheinend kann ich das ja vergessen weil der engeeniermodus nicht funktioniert.....

Sander

New Member
Also Enginermod find ich hauptsächlich nützlich für die Audio einstellungen.
Alles andere ist eher gefählich als hilfreich.
Ich hab da noch nichts gefunden was irgendetwas mit Network zu tun hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten