Hilfe beim Kauf

Sitex

New Member
Hi liebe Member, Admins und was noch so auf meinen Thread findet.

Als aller erstes muss ich sagen ich bin von dieser Seite echt begeistert wie man hier beraten wird und alles.
Deswegen habe ich mich auch sofort hier angemeldet (vor ein paar minuten) um nach Hilfe zu suchen.

Und zwar sieht es so aus ich haben mich dazu entschlossen mir ein ChinaPhone zu kaufen obwohl ich Jahre lang nicht sehr begeistert davon war. Doch dieses Handy hat mich echt überzeugt und da kommt die Hilfe ins spiel.

Da ich ja noch ein *NooB* in dieser hinsicht bin und echt garkeine ahnung von gut und böse habe brauch ich echt hilfe.

Das ist das Handy: http://www.mrdragon.eu/goods.php?id=735 (ein s hinter das dragon setzten)
Es ist günstig (120 € mit Express Sp1 Versand wo mir garantiert wird das ich keine Gebühren sprich Zoll,usw. bezahlen muss) und trotzdem sehr gut was ich auch nur durch das eine video auf der Seite und den Berichten heraus entnehmen.

Kann mir bitte jemand sagen wie die SEite ist kann man Ihr vertrauen. Hat jemand erfahrung mit der Seite gemacht.
Oder gibt es Seiten die besser sind. Gibt es Handys die besser sind aber noch in der gleichen Preiklasse sind.

Ach ich hab so viele Fragen

Danke im voraus für Antworten

Greez Sitex

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied