hilfe beim kiphone bitte !!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sputnik1983

New Member
Hallo,

ich bräuchte da mal eure hilfe und zwar.......

könnt ihr mir die korrekten gprs daten für o2 und wo ich die einstellungen einstellen muss verraten.....

dann wollte ich fragen .................................ist es möglich seinen eigenen sms ton zu definieren?es gibt ja glaub ich nur 11 die standart sind.also z.b ein lied oder so

und kann man den kontakten ein bild zuweisen ??also wenn jemand anruft das dann sein bild kommt.habe schon überall gesucht finde aber nix

und gibt es einen schnelle brwoser ausser opera mini 5.2 für das kiphone?ist irgendwie sehr langsam.

vielen dank schon mal

Dahmer

Persona non Greta
O2:
Name: o2 Internet
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzer: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: nicht festgelegt
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 07
APN-Typ: nicht festgelegt

sms ton wird wahrscheinlich nicht funzen und als browser den opera 4.2 oder bolt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten