Hilfe !Bestellung mit schlechten Englisch Kenntnissen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Edgar2010

New Member
Company:
Address:

City: Essen
State: ?
Zip Code: ?
Country: Germany
Office Tel:
Home Tel:
Fax:
Mobile Phone:
Personal Tax ID (CPF) (for Brazil & Chile): [What's this?]
Company Tax ID (CNPJ) (for Brazil & Chile): [What's this?]
This address is a: Resident Address Business Address *

was muss ich wo einsetzen? und welche versandart ist besser dhl/ups/fedex
und wie kommt es wahrscheinlich durch den zoll.....
und wie kann ich denen von ipmart sagen das die beim packet die äpfel abkleben etc ?
danke für eure hilfe

henka

Member
company: firma
adress: adresse
state: bundesland
zip-code: postleitzahl
office tel: geschäftstelefon
home tel: telefon
fax: fax
mobile phone: handynummer
so müssts eig richtig sein, glaub ich
mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Firma
Adresse
Stadt
Staat <---Falls Du aus den USA kommst ;)
PLZ:
Land:
Büro Telefonnummer:
Heim Telefonnummer:
Fax:
Handy:

Private Steuernummer: <----nur für Brasilien und Chile
Firmen Steuernummer: <----nur für Brasilien und Chile

Dies ist eine Privatadresse(resident address) oder Firmenaddresse

Versandart: Keine Ahung ;)

Äpfel abkleben: Dear landies and gentlemen,

could you please be so kind to cover up any logos with stickers before mailing it? Thanks :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das kannst Du versuchen dort einzutragen, schaden kann das nicht, sollte aber auch ohne die Info bei Dir ankommen :)

Edgar2010

New Member
Ich habe glaube ich ausversehen nen fehler gemacht und ac100-120... anstatt 220 bis 240 volt geordert...
kann ich da noch irgendwas machen? oder kann ich das phone nun in deutschland nicht benutzen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wir wissen ja nicht einmal wleches Handy Du bestellt hast?!? Meistens haben die Handys ja ein USB Netzteil, sowas kannst Du hier in D auch für einen Appel und ein Ei kaufen :)

Edgar2010

New Member
Nen Lanya/Lonya ;) mir geht grad tierisch die muffe das es dann net funzt :(
oder passiert da nix wenn man sich nochmal son gerät neu kauft (adapter zum laden)... ich bin nicht wirklich technisch begabt und habe keine ahnung von sowas... wegen spannung etc ...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Sorge, das Lanya Phone wird per USB Kabel + USB Netzteil geladen. Da kannst Du irgendein anderes USB Natzteil nehmen.

Na HOFFENTLICH bekommst Du auch das Lanya, hier hat doch gerade jemand auch dort ein Lanya bestellt und ein ciPhone 3G 3,5 Zoll bekommen :(

Edgar2010

New Member
Dear sir,

We apologized for the delay as the stock of the item has yet to arrive from the supplier and hopefully your order could proceed by Monday the earliest as the China branch is out of office today for their public holiday.

regards
Elvina

kann mir das jmd übersetzen?
ist nicht auf lager....

jojo666

Infernus øv Hèll
Hallo Sir
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass der Bestand des Artikels von dem Lieferanten geliefert wird und ihre Bestellung am Montag, dem frühsten Tag, nachdem die chinesische Branche zwecks ihrer Ferien außer Betrieb ist, geliefert wird.

Ist ein wenig frei übersetzt, sollte aber klar machen was gemeint ist.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten